Autsch wie schafft man das
Every Day I See My .:R32
-
- Golf 5
- Dotec
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Wie reißt man sich denn das Traggelenk raus?!
Wo bist denn da drüber geheizt? -
Wie reißt man sich denn das Traggelenk raus?!
Wo bist denn da drüber geheizt?Das sieht aus als ob beim EInbau des Traggelenks entweder nicht mit dem richtigen Drehmoment gearbeitet wurde oder ob die Mutter nicht erneuert wurde. So neu sehen die Traggelenke nur beim Einbau aus.
-
-
Genau anders. Mutter (neu) hat sich gelockert.
Drehmomente bei Nicht-VW Teile?
Neues Traggelenk wurde schon bestellt und wird jetzt ordentlich eingebaut.
-
Teure Sache wegen einer Mutter gleich einen neuen Kotflügel.
-
Der Kotflügel schaut noch heile aus
-
Der Kotflügel schaut noch heile aus
Siehst du nicht die Beulen und das Spaltmaß zur Tür? -
Also da wird auch nen neuer Reifen fällig sein
-
Siehst du nicht die Beulen und das Spaltmaß zur Tür?
Doch jetzt wo du es sagst sehe ich es. Verdammt
-
Ich denke da wird auch wohl ne neue Hinterachse fällig. Alles andere ist murks.
-
Genau anders. Mutter (neu) hat sich gelockert.
Drehmomente bei Nicht-VW Teile?
Neues Traggelenk wurde schon bestellt und wird jetzt ordentlich eingebaut.
Drehmoment wie bei Orignal-VW Teilen, sonst dürften die Aftersalesteile nicht verkauft werden. Die Momente kannst du googlen.Ich denke da wird auch wohl ne neue Hinterachse fällig. Alles andere ist murks.
Ich denke bei dir wird ne Brille fällig.....
-
Immerhin hab ich mein ABS&ESP Problem gelöst
Immer diese tollen Vorbesitzer
-
Wenigstens ein Schritt nach vorn
-
Alle Jahre wieder Will das Auto eine neue HU-Plakette. Alles wunderbar, das Auto steht super da und Bremsen sind Top.
Nur leider streikt mal wieder die Scheinwerferreinigungsanlage.
Nach dem ersten TÜV habe ich ein defektes Relais entdeckt. Kurzerhand ausgetauscht aber das will einfach nicht funktionieren.Pumpe und Relais arbeitet wunderbar Dank Stellglieddiagnose. Heute Morgen aufm Weg zur Arbeit hat die SRA plötzlich funktioniert. Vor denn Augen vom Prüfer natürlich nicht! Ich hab bestimmt schon 30L verpulvert.
Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich das Auto zu VW abgebe.
PS: Dass der GTÜ-Prüfer die Powerflex Querlenker und die Eintragungsfreie Bn-pipes angezweifelt hat, lass ich mal unbemerkt. Hat sich ja zum Glück geklärt
Nur die SRA finde ich zum kotzen
-
Ist die SRA richtig codiert, mit den richtigen Ansteuerungs- und Verzögerungszeiten?
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!