Every Day I See My .:R32

  • Wie reißt man sich denn das Traggelenk raus?!
    Wo bist denn da drüber geheizt? :D

    Das sieht aus als ob beim EInbau des Traggelenks entweder nicht mit dem richtigen Drehmoment gearbeitet wurde oder ob die Mutter nicht erneuert wurde. So neu sehen die Traggelenke nur beim Einbau aus.

  • Genau anders. Mutter (neu) hat sich gelockert.


    Drehmomente bei Nicht-VW Teile?


    Neues Traggelenk wurde schon bestellt und wird jetzt ordentlich eingebaut.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Also da wird auch nen neuer Reifen fällig sein :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich denke da wird auch wohl ne neue Hinterachse fällig. Alles andere ist murks.

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Genau anders. Mutter (neu) hat sich gelockert.


    Drehmomente bei Nicht-VW Teile?


    Neues Traggelenk wurde schon bestellt und wird jetzt ordentlich eingebaut.


    Drehmoment wie bei Orignal-VW Teilen, sonst dürften die Aftersalesteile nicht verkauft werden. Die Momente kannst du googlen.


    Ich denke da wird auch wohl ne neue Hinterachse fällig. Alles andere ist murks.

    Ich denke bei dir wird ne Brille fällig..... :D:sleeping:

  • Wenigstens ein Schritt nach vorn :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Alle Jahre wieder Will das Auto eine neue HU-Plakette. Alles wunderbar, das Auto steht super da und Bremsen sind Top.


    Nur leider streikt mal wieder die Scheinwerferreinigungsanlage.
    Nach dem ersten TÜV habe ich ein defektes Relais entdeckt. Kurzerhand ausgetauscht aber das will einfach nicht funktionieren.


    Pumpe und Relais arbeitet wunderbar Dank Stellglieddiagnose. Heute Morgen aufm Weg zur Arbeit hat die SRA plötzlich funktioniert. Vor denn Augen vom Prüfer natürlich nicht! Ich hab bestimmt schon 30L verpulvert.


    Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich das Auto zu VW abgebe.


    PS: Dass der GTÜ-Prüfer die Powerflex Querlenker und die Eintragungsfreie Bn-pipes angezweifelt hat, lass ich mal unbemerkt. Hat sich ja zum Glück geklärt :rolleyes:


    Nur die SRA finde ich zum kotzen

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ist die SRA richtig codiert, mit den richtigen Ansteuerungs- und Verzögerungszeiten?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!