Die R-Variant Bude

  • Ich muss sagen, ich hab den in 1 Jahr, vielleicht 2 mal genutzt. Daher kann der Weg. Die Scheibe wird dann schön versiegelt und gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Top Entscheidung! :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Münnerstadt ist vorbei und es war wieder genial. Ein kleines Problem gab es aber. 2 km vor dem Ziel, fing er beim Gas geben extrem laut an zu zischen und die Leistung war weg. Nach einer kurzen Suche, war der Fehler gefunden. Der Silikonschlauch ist vom Turbooutlet gerutscht, da die Schelle wohl nicht richtig gehalten hat. Zum Glück hatte einer Werkzeug bei und ich konnte das Problem beheben. Da muss wohl eine andere Schelle her, ich habe dem Händler schon geschrieben.
    Und Fakt ist auch, er muss tiefer. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Eingesehen schon lange, aber ich ich wollte kein Geld ausgeben. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zwar ausschau gehalten jedoch nicht gesehen. Wo hast gestanden?

  • Endlich! :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Eingesehen schon lange, aber ich ich wollte kein Geld ausgeben. :D

    Kann ich gut verstehen! Hab bei mir jetzt auch "nur" das Fahrwerk nachgerüstet was bei dir drin ist, vom fahren her ein Welten Unterschied zum Seriendrecksding...!


    Liegt die Überlegung noch immer beim KW?!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Wir standen hier. Meiner Stand hinter dem Gelben Golf. Schön versteckt das Hochhaus.
    79A861AC-AC5B-41CC-80FA-C35DDC1B36FB.jpeg


    Neue Schellen für das Druckrohr gibt es auch gratis.


    Kessy funktioniert jetzt auch wieder und der Soundgenerator ist auf 50% gestellt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!