Die R-Variant Bude

  • Ok dann standen wir recht dicht bei euch. Beim nächsten Mal :D

  • Hast denn auch Fotos von deinem gemacht?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ohne Kessy war es halt irgendwie doof, gerade wenn man es hat. Es waren ja nur die Türgriffe auscodiert.
    Bilder habe ich nicht ein einziges gemacht. Ich war mit Freunden da und da ging das irgendwie unter. :D
    Es wird definitiv ein KW.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Du sagst dem Auto, dass die Türgriffe nicht verbaut sind. Der Nachteil ist, dass die Heckklappe aber weiterhin funktioniert. Somit kommt man auch in das Fahrzeug.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Neue Schellen für das Druckrohr gibt es auch gratis.

    Stimmt da war was. Das Gewinde von der Outlet-Schelle haben wir gekürzt, weil wir es mit Langnuss nicht vernünftig festziehen konnten :D


    Momentan verkaufen ziemlich viele Händler dieses Outlet Kit und bei Aliexpress gibt es den Mist schon für 50 oder weniger :rolleyes:

  • Du sagst dem Auto, dass die Türgriffe nicht verbaut sind. Der Nachteil ist, dass die Heckklappe aber weiterhin funktioniert. Somit kommt man auch in das Fahrzeug.

    komisch, dass man das der Heckklappe nicht sagen kann

    Grüße_OEM´er

  • Die Schelle vom Turbooutlet ist getauscht. Mal schauen, ob es jetzt besser ist.
    Der Glasstopfen war Freitag immer noch nicht da. Keine Ahnung, was da so schwer ist.
    Heute war Waschtag.
    66FC7F7F-807A-47A7-AD38-A09ACF1EBF43.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wow, das nenn ich mal Schaum. 8o


    Was hast du denn dafür verwendet?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!