Die R-Variant Bude

  • Der Name sagt es ja schon. WENDEMATTE. Dazu kommt, dass es sich besser saugen lässt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Stoff vom Ladeboden ist nicht schön und der Dreck hängt da wie Sau fest. Die Matte ist vom Stoff wie die Fußmatten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Okay das Problem kenne ich und rutschig ist die Angelegenheit auch, deswegen stelle ich meine Tasche beim Einkauf immer in den hinteren Fußraum. Vor allem wegen der Boostgefahr ist die Zuladung dort am besten gesichert :D

  • Der Stoff vom Ladeboden ist nicht schön und der Dreck hängt da wie Sau fest. Die Matte ist vom Stoff wie die Fußmatten.

    sollte dann so ein "Fussel-Stoff" sein wie im Fußraum? Da ist die Matte dann wirklich praktischer zum Reinigen :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Kombi regelt. Die schnellste Dachrinne der Welt. :D
    IMG_5810.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Exakt 3m.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Felgen habe ich nun auch gemacht.
    Das Gtechniq C5 Wheel Amour lässt sich jedenfalls besser und leichter verarbeiten als das Gyeon Rim. Auch lüftet das Panel Wipe (Kontrollreiniger) viel schneller ab als das Prep. IMG_5843.JPGIMG_5844.JPGIMG_5845.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hatte ja schon länger damit geliebäugelt, mir die Schaltwippen von Leyo Motorsport zu kaufen. Als die dann heute im Golf 7 GTI Video von JP wieder zu sehen waren, habe ich die jetzt auch bestellt. :D
    Natürlich in Schwarz drilled.
    IMG_5865.JPGIMG_5867.JPGIMG_5866.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bin auf weiteres gespannt...
    Räder und schaltwippen top!
    Wie werden die befestigt?

    MFG Seb*

  • Der Preis von den Dingern ist ja echt gesalzen. Aber sehen wirklich top aus.

  • Bin auf weiteres gespannt...
    Räder und schaltwippen top!
    Wie werden die befestigt?

    ein Madenschraube drückt eine Spange runter. Somit wird nichts beschädigt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!