Die R-Variant Bude

  • Kleines Update. Da mir die Motec net so recht passen, kommen nun doch die Ultras drauf. Heute noch Coat Rims drauf und dann werden die Montiert.

    IMG_3956.jpg


    Der Caddy hat noch ein neues Coating bekommen. 8)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, der stört, kommt noch weg.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Felgen schauen echt gut aus und passen meiner Meinung nach auch deutlich besser zum Wagen als die Motec. Und gerade in der Farbe sehen die wirklich gut aus. :thumbup:

  • Farbe ist zwar nicht meins, aber die Felgen sind mega. :thumbup:

    Welche Breite und ET haben die? Der 235er Reifen hat ja doch gut Stretch.

    Instagram: leo_mk7r

  • Wie die Leggera, 8,5x19 ET47 und Nexen Reifen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehen klasse aus und gut zum ballern! Ist aber genau wie bei mir der Kompromiss. Der könnte die auch in 20 Zoll gut vertragen :doublethumbsup:

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zum Ballern sind die Motec besser, da wiegt das Rad 2 kilo weniger.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Echt?Die Ultras sind doch schon so leicht...meine 8x18 ultras am 3er hatte genau 8KG eine. Hab das Gewicht der Motec jetzt garnicht im Kopf, aber die waren schon echt sehr leicht ja.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Der Stretch ist typisch für die Nexen und eigentlich ganz gut. Mit den Michelin schleift es.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Muss ja selber Stretch fahren weil es sonst überall schleift 8o

    Aber mittlerweile find ich die Optik nicht mehr so cool mit stretch, gefällt mir bei mir auch nicht mehr, bin jetzt mehr der Beefy Tyres fan ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!