Die R-Variant Bude

  • Richtig. Ich bräuchte den Winter auch nicht unbedingt. Wenn dann die Reifen drauf sind, werden die Felgen mal montiert auf eine Seite.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Felgen sehen wirklich klasse aus, ich finde die waren eine echt gute Wahl. Bin gespannt wie sie dann wirken, wenn du sie dann mit Reifen montiert hast. :)

  • Bei den Reifen bin ich mir zu 95% sicher, dass es Good Year Eagle F1 Super Sport in 225/35 R19. 235er Michelin PS4S in 235 sind fett, aber auch zu fett.:P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wie wäre es sonst mit dem Michelin PSS in 225 :/

    Bei mir schleift der PS4S in 235 auf einer 8er Felge ET48 relativ wenig. Höchstens im Karussell am Ring :S


    Ultras sind schon was feines, aber ich glaub mit der Farbe wird es nicht viel besser aussehen als die Leggera :/ die find ich schon sehr stimmig

  • Die Leggera sind zu dunkel und passen nicht zum Restlichen Silber. Außerdem, wollte ich schon seit dem ED35 Ultras.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ist Weißgold

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Versteckte Ventil gibt es, Reifen sind bestellt und Servfaces Coat Rims ist auch auf der Reise zu mir.
    B249B43C-D76B-4E00-A25F-8463560AA9B8.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sind es denn jetzt die Eagle F1 Super Sport geworden?

    würde mich auch interessieren, wie die von der Flanke her ausfallen und ob sie wirklich so gut sind, wie man des Öfteren hört.

    Insta: boffboff_cupra

  • Deftige Flanke in 225 - das wird saftig aussehen am Wagen :)

    Ich bin gespannt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!