Die R-Variant Bude

  • Ganz unten ist aber nicht drin mit 235 Reifen und schon gar nicht mit den neuen, die kommen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 2020 gibt es doch neue Felgen für den Sommer. Bekomme den Satz gebraucht von einem guten Freund.
    F07861AB-B99A-48A8-8BE4-FC806D2E67CE.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bin gespannt wie die Felgen dann auf deinem R aussehen, rein vom Design her find ich sie jetzt nicht ganz so geil.

  • Es gibt mit Sicherheit schönere Felgen, aber der Preis ist top und gefallen tun sie mir.
    Meine Pretoria hätte ich auch machen müssen, da kann ich auch neue Felgen nehmen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lohnt sich schon sehr. Kollege hat es im 7r. Steht bei mir auch noch auf der to do Liste. :thumbup:

  • Stabis kann ich auch nur empfehlen :) gibt es keine von KW für den Variant?


    Leggera stehen bei mir auch auf der Liste für 2020 :D zeitloses und sportliches Design. Zum Michelin PS 4S muss man nichts sagen, bester Reifen :love:

  • Nein, KW hat nicht im Programm. Was 2020 auch neu kommt, ist die Keramikversiegelung und da kommt was ganz was feines. :doublethumbsup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • In der Tat Ultima. :doublethumbsup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!