BLVCKED Pirelli

  • So kleines Update zwischendurch


    Donnerstag geht´s zum K-Custom Felgen/Fahrwerk eintragen, Tiefe nochmal einstellen & Spur einstellen.
    Des ganze wird Vormittags passieren und gegen Abend kommt der bearbeitete MSD+ESD mal drunter :whistling: Schauen wir mal ob er zu störend ist.


    Ansonsten wird Heckemblem noch in Glänzend lackiert und dann sehen wir mal weiter.... Stay Low


    Gestern besuch gehabt ;)
    IMG_0096.JPG

  • warum nicht gleich G6 Öffner ? Das VW Emblem kann man bei diesem austauschen. Ich hatte mal ein schwarz-glanz VW Logo fürs Heck mitbestellt. Waren glaube 8-9€.


    so sah das ganze dann in schwarz aus:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160909/6q8rdfga.jpg]

    Insta: boffboff_cupra

  • Also zumindest in Chrom finde ich das 5er Emblem gar nicht mal schlechter, passt finde ich bissl besser #unpopularopinion ^^

  • Kurzes Update, neues PCV Ventil kommt nächste Woche rein. Motor dreht im Stand sehr unruhig.


    Des weiteren habe ich heute mit Hilfe von nem Kollegen, einen Bluetooth Adapter eingebaut (Ampire BTR100) - zwecks Audio Streaming. Da mir das Umbau-Kit fürs RNS510 dezent zu teuer war, für 250€ um NUR Bluetooth zu können hab ich mir einen Adapter für'n Fuffie geholt.
    Wird über AUX angeschlossen und funktioniert perfekt. Audio Qualität ist identisch mit CD, Festplatte usw.


    Beim eintragen ist auch alles ohne Probleme verlaufen. 300/275! Vorne grüßt die Welle mal ab und zu.

    Hoffmänn

  • warum nicht gleich G6 Öffner ? Das VW Emblem kann man bei diesem austauschen. Ich hatte mal ein schwarz-glanz VW Logo fürs Heck mitbestellt. Waren glaube 8-9€.
    so sah das ganze dann in schwarz aus:

    Was ist der Unterschied zum G5 Öffner?

    gefällt mir bisher alles ganz gut. lasse mal ein abo da :thumbup:

    Vielen Dank für die Blumen

    Hoffmänn

  • Wieso verkaufst den Koffer? :/

    Satander hat ihm gekündigt, jetzt muss Geld für Dosenravioli her.

  • die beschreibung is auch lustig :D immer warm gefahren und per hand gewaschen --> die letzten 3tkm vielleicht :D


    was kommt für ein diesel?

  • Jungs langsam, war nur n Spaßinserat.... preis, Text, Bilder sieht man ja :D


    Nächste Woche wirds aber wirklich ernst obs mit der neuen Arbeit was wird, dann eventuell 6er GTD oder vllt was größeres


    Aber entschieden ist da noch gar nix, soll eigentlich noch bei mir bleiben <3

    Hoffmänn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!