BLVCKED Pirelli

  • Pff, der Mongo blufft nur! Hat jetzt nur schiss vorm static fahren und sucht ne ausrede :D

  • Hier bleibt nichts unbeobachtet :whistling:

    Hab ich kein Problem mit ^^ Ach ja 3D Emblem ist jetzt auch drauf, Glasstopfen ist drin und GTI Schriftzug ist hinten verschwunden. Pirelli Schriftzug bleibt selbstverständlich :thumbup:

    Hoffmänn

  • Pff, der Mongo blufft nur! Hat jetzt nur schiss vorm static fahren und sucht ne ausrede :D

    Die Mango fährt noch Orginal Bus-Hoch, ist halt nichts für jeden :whistling:


    So und jetzt wieder liebe hier <3


    #nohomo #alleszugemüllthier

    Hoffmänn

  • Sehr sehr schönen Pirelli hast du dir da gekauft :)
    Felgen mit der Tiefe sehen sehr geil aus!!
    Weiter so :)

  • Kommen die jetzt rauf oder nur Probe und zweitens nein braucht man nicht. Total überbewertet :thumbup:

  • Kommen die jetzt rauf oder nur Probe und zweitens nein braucht man nicht. Total überbewertet :thumbup:

    waren da nur so in der Halle gelegen :whistling:


    Ok, dann hab ich die mal draußen gelassen :thumbup:

    Hoffmänn

  • Muss wohl auch mal in dieser sagenumwoben Halle fahren, wenn da einfach Felgen rum liegen :whistling:

  • sind die OZ Futura oder? Ich finde die mega häßlich ;) Felgen sind halt Geschmackssache

    Insta: boffboff_cupra

  • Da sich das hier wie sch***e liest und auch wirklich keine Aktivität ist, bitte ich n Admin den Thread zu löschen.


    Merci ;)

    Hoffmänn


  • Ok, dann hab ich die mal draußen gelassen :thumbup:

    Hast du rausgefunden, wofür diese "Ringe" genau sind? Vielleicht eine Zentrierrung? Die waren bei meinen OZ auch dabei und als ich auf Winterreifen gewechselt hab, steckten diese Ringe an der Radnabe und habe mich dauernd gewundert, warum diese blöden Winterpellen nicht drauf wollen :thumbup:

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!