BLVCKED Pirelli

  • Würde ich so direkt selbst Fahren :D


    Nur die Felgendeckel stören mich da hätten ruhig die originalen VWs rein gekonnt :D

  • find ich auch super, bis auf die gelben Nebler und die Mercedes Kappen ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Danke euch ;)



    Würde ich so direkt selbst Fahren :D


    Nur die Felgendeckel stören mich da hätten ruhig die originalen VWs rein gekonnt :D

    die originalen Motec gefallen mir gar nicht, und mercedes waren halt daheim rumgelegen :D



    find ich auch super, bis auf die gelben Nebler und die Mercedes Kappen ^^

    gelben Nebler waren auch nur ne Spinnerei die mal paar Wochen hält, dann gefallen sie mir wahrscheinlich auch nicht mehr :P


    Scheinwerfer werden noch Foliert inkl. Seitenblinker um die Sache noch abzurunden, falls die Nebler entgelbt werden werden die natürlich auch dunkel ;)

    Hoffmänn

  • Sieht doch lecker aus.


    Und ich mag gelbe NSW. ^^

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • sehr geil :thumbup:


    was ist mit der Abdeckung auf dem Armaturenbrett los ?(


    Der Golf, die Karre

  • sieht gut aus :) offene gitter noch vorne rein dann wärs optimal

  • Vonwegen "daheim rumgelegen", schämst dich jetzt dafür? :D
    Und als nächstes das Climatronic Gitter austauschen, sieht schlimm aus X/:D

  • Vonwegen "daheim rumgelegen", schämst dich jetzt dafür? :D
    Und als nächstes das Climatronic Gitter austauschen, sieht schlimm aus X/:D

    Ne, war halt so geschrieben :P


    Ich Tausch Clima Gitter wenn du Fahrwerk hast ;) Deal oder?

    Hoffmänn

  • Flex bei den Federn einfach 2 Windungen ab und dann passt das schon Timmy :thumbup:

  • Flex bei den Federn einfach 2 Windungen ab und dann passt das schon Timmy :thumbup:

    Sei du schön ruhig Kollege Busfahrer! Und Jobwechsel sollte man nie zu hastig machen, gell? ;)

  • Die Luft da oben Ist einfach besser :thumbup:
    Richtig Timmy halte durch. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!