Hier noch einmal ein paar Punkte zum Verständnis
- Schalterstellung 0 = Tagfahrlicht AN
- Schalterstellung Standlicht = Tagfahrlicht dimmt runter auf Standlicht (ca. 50% Helligkeit)
- Schalterstellung AUTO = je nach Helligkeit bei Tag = Tagfahrlicht und Nachts = Abblendlicht + Standlicht
- Schalterstellung Abblendlicht = Abblendlicht + Positionslicht
Ist also genau wie bei den alten Scheinwerfern und wenn man im Schatten steht kann es schon vorkommen das der Lichtsensor des Autos den Befehlt an die Scheinwerfer gibt Abblendlicht einzuschalten, das hat aber nichts mit den Scheinwerfern, sondern rein mit dem Lichtsensor des Fahrzeugs zutun.
Und die 2 Kabel gibt es extra weil bei den Scheinwerfer keine Widerstände verbaut sind (die Widerstände verbraten normalerweise die Differenz zwischen der H7 55W auf die Xenonlampe 25W in Wärme, bei diesen Scheinwerfern hingegen wird der Differenzstrom wieder in die Batterie zurück gespeist, deswegen braucht man diese 2 Kabel und das ist etwas positives).