Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Meiner ist damals zurückgeflogen, ebenfalls bei mm-concepts bestellt. Hatte kein Glück, nach der hälfte der Clipser war der Versatz zu groß, als das man sie hätte einclipsen können.

    Grüße_OEM´er

  • Wir werden sehen.. spätestens Montag oder Dienstag. :D

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich meine wenn man gewollt hätte wäre es vllt. möglich gewesen. Allerdings wollte ich damals das Risiko nicht eingehen, hätte er doch nicht gepasst wäre es nix mitn zurückschicken geworden.


    Hätte man die ein oder andere Nase in der Länge gekürzt und ein paar weggeschnitten wäre es vllt. gegangen.

    Grüße_OEM´er

  • Der Diffusor von mm-concepts ist heute morgen angekommen.


    IMG_1190.JPG


    Bin dann zur örtlichen Tankstellenwerkstatt meines Vertrauens gefahren und habe das Ding für eine Spende in die Kaffeekasse einbauen lassen. Dank Hebebühne eine Sache von 3 Minuten. :)


    IMG_1200.JPGIMG_1194.JPGIMG_1195.JPGIMG_1196.JPGIMG_1197.JPG


    Passgenauigkeit war gut. Alle Klipse sind drin und das Teil sitzt fest. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Prima, dass das Teil besser passt als teilweise befürchtet wurde. Ein weiteres feines Detail. Gefällt mir.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Man muss auch mal Glück haben ....sieht gut aus :) .....

  • Gut, dass es besser passte als bei mir ;)


    Sieht gut aus

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Danke Leute.
    Finde das Heck wirkt dadurch ein Stückchen bulliger. Vor allem im Hinblick auf die 19" kommt das recht gut, denke ich.
    Talladegas in 1A Zustand sind übrigens gekauft. 19", ET50, Schwarz (original Lack ab Werk, nicht nachträglich lackiert/gepulvert), keine Beschädigungen. :thumbup:
    Sind 235er Reifen drauf, die aber komplett blank sind. Will 225er drauf machen, damit es nicht schleift. Habe alle nötigen Gutachten, werde morgen mal zum TÜV und fragen ob alles so glatt geht. Reifen werden dann im Laufe der Woche bestellt, dann noch eintragen und fertig. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Schleift auch mit 225... Zumindest bei mir mit schraube drin. Wie es ohne ist sag ich dir am we ;)


    Optik ist Top. Nur der Wischer stört noch. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!