Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • aber ich bewege mein Auto täglich und lege im Jahr nicht nur 5000 km zurück. So sehr wie ich mein Auto mag, es bleibt für mich ein Alltagsgegenstand, das die Waschstraße ab und zu einfach mal ertragen muss.
    Sehe ich genauso Leo....ansonsten soll man sich seine Karre eingeschweißt in die Anbauwand stellen :P

  • Schöne Bilder :thumbup: Scheiben wären das aller notwendigste :P ....

  • Danke. Das ist auch das erste, was kommen wird. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Federn sind doch schon drin.


    Leo, kein Problem wenn dir die Ideen ausgehen. Wir haben immer noch was für dich parat und du musst nichtmal extra nachfragen :D

  • was echt?? das is ja übel!


    Na dann hilft´s nix, Fahrwerk 8o


    Der Golf, die Karre

  • Schöne Fotos. Endlich kann man mal von dem Heckdiffusor was erkennen. Steht prima da.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Fahrwerk bzw. Federn nicht vergessen

    Eibach Sportline 45/35 sind drin. Im direkten Vergleich auch sichtbar, aber von weiter weg mit den 19"ern fällt das nicht so sehr auf. :whistling:
    IMG_1324.JPG


    Federn sind doch schon drin.


    Leo, kein Problem wenn dir die Ideen ausgehen. Wir haben immer noch was für dich parat und du musst nichtmal extra nachfragen :D

    Lohnt sich doch immer wieder hier angemeldet zu sein. :D:thumbup:


    Silberne Felgen! ;) Oder nen silberner Felgenring. Es fehlen irgendwie einfach farbliche Akzente. Zumindest für meinen Geschmack.

    Rote Bremssättel und das Rot der Rückleuchten+Reflektoren am Heck sind für meinen Geschmack genug farbliche Akzente. ;)


    Schöne Fotos. Endlich kann man mal von dem Heckdiffusor was erkennen. Steht prima da.

    Danke, Ralf. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Rote Bremssättel und das Rot der Rückleuchten+Reflektoren am Heck sind für meinen Geschmack genug farbliche Akzente. ;)

    Okay. Mir wär das zu wenig bzw. zu dezent. Die roten Bremssättel sieht man kaum.

  • Dezent geht vollkommen klar!


    Aber puhl mal den hässlichen Aufkleber für die Winterräder vom Amaturenbrett. 1. haste die nicht mehr drauf und 2. kannst du das auch in der MFA einstellen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!