VW Golf 7 Va.:Riant in oryxweiß

  • Werden dem Vari sicher gut stehen. Denke mit den Felgen hast Du eine sehr gute Wahl getroffen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wird bestimmt schick auf den R Kombi :thumbup:
    Sind die LED Rückleuchten vom Facelift schon auf der To-Do-List? :D:D

    Danke.
    Wenn der Preis stimmt, dann ja. :D


    Als nächstes muss ich unbedingt noch die Kofferraumleuchte auf LED umbauen. Da ist ne richtige Funzel werksseitig verbaut... X/
    Welche Lichtfarbe haben die anderen LED's im Innenraum, weiß das wär?

  • Ich würde noch nicht darauf wetten, dass die LED Rülis passen. Der Grund, warum es beim aktuellen keine gab ist, dass die Einbautiefe für die Kühlelemente nicht ausreichend war.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich würde noch nicht darauf wetten, dass die LED Rülis passen. Der Grund, warum es beim aktuellen keine gab ist, dass die Einbautiefe für die Kühlelemente nicht ausreichend war.

    Warten wir es ab.
    Wenn die nicht passen, dann ist es so. Muss ich mir wohl dann das Facelift bestellen... :D

    Dass ich hier noch nicht geschrieben hab :S



    Auch von mir Glückwunsch zum R Variant.
    Da hast du dir ein richtiges Prachtexemplar zusammengestellt :love:
    Dann viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :)

    Vielen Dank.

    Die Winterschuhe werden sich exzellent auf dem Variant machen! :thumbup:

    Das hoffe ich doch.
    Bei uns soll es in nächster Zeit wieder wärmer werden, von daher werden die aber wohl noch bisschen im Keller bleiben. :whistling:

  • Würde die Winterräder trotzdem montieren, ist fast Mitte November und teilweise waren schon unter 0 Grad, hab meine seit dem 22.10. drauf, auch den TS850, nur ein Zoll kleiner.

  • ...und sind auch sehr leicht.
    Nur könnte die Matte für den Fahrerfußraum größer sein. Gerade der Bereich unter dem Gaspedal ist überhaupt nicht abgedeckt.



    Welche LED's könnt ihr für den Innenraum empfehlen? Welche Lichtfarbe kommt der original VW LED Innenraumbeleuchtung am nähesten?

  • Die Füße müssen bei einer so schönen Pedalerie sowieso immer sauber sein :D


    Du hast doch schon überall LED Innenraumlicht oder? Oder meinst du die seitlichen Leuchten im Kofferraum? Wäre da nicht eine LED Fußraumlampe möglich ?

  • Die originalen Matten reichen auch nur bis kurz vor das Gaspedal :S ist ein bisschen "bescheiden" gelöst im 7er


    Ich habe im Kofferraum die 4000k Hypron Soffitte von Hypercolor aus meinem 6er noch reingemacht. Passt perfekt :)

  • UBS X/ Nee noch nicht, bin zur Zeit mit Hausbau zu sehr beschäftigt und in jeder anderen freien Minute möchte mich mein Sohn auch mal sehen, aber alle meine vorherigen Autos habe ich immer gemacht, bin da sehr penibel was das angeht obwohl ich sie immer nicht lange fahre bis jetzt... der siebner muss diesmal etwas länger bleiben...


    Led habe ich hinten ca 5000k, passt ganz gut... Man sieht eine unterschiedliche Farbe aber eh nicht, und unbedingt mit Lastwiderstand kaufen sonst glimmt sie die ganze Zeit wären der Fahrt ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Du hast doch schon überall LED Innenraumlicht oder? Oder meinst du die seitlichen Leuchten im Kofferraum? Wäre da nicht eine LED Fußraumlampe möglich ?

    Überall LED außer die Kofferraumleuchte, welche sich beim Variant zudem im Dachhimmel befindet. :S

    Die originalen Matten reichen auch nur bis kurz vor das Gaspedal :S ist ein bisschen "bescheiden" gelöst im 7er


    Ich habe im Kofferraum die 4000k Hypron Soffitte von Hypercolor aus meinem 6er noch reingemacht. Passt perfekt :)

    Ja, das war auch mit den Stoffmatten schon so blöd... :thumbdown:


    Genau die wollte ich auch bestellen.
    Die wird es dann wohl auch werden, wenn du sagst das die farblich passt.

    UBS X/ Nee noch nicht, bin zur Zeit mit Hausbau zu sehr beschäftigt und in jeder anderen freien Minute möchte mich mein Sohn auch mal sehen, aber alle meine vorherigen Autos habe ich immer gemacht, bin da sehr penibel was das angeht obwohl ich sie immer nicht lange fahre bis jetzt... der siebner muss diesmal etwas länger bleiben...


    Led habe ich hinten ca 5000k, passt ganz gut... Man sieht eine unterschiedliche Farbe aber eh nicht, und unbedingt mit Lastwiderstand kaufen sonst glimmt sie die ganze Zeit wären der Fahrt ;)

    Kind und Haus geht vor. ;)
    Vielleicht findest du ja mal später Zeit, der wird ja nicht gleich wegrosten. Oder wir machen unsere beiden mal zusammen... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!