VW Golf 7 Va.:Riant in oryxweiß

  • Noch nicht, die ersten Bilder vom Facelift lassen hoffen... ;)

  • Das FL wurde aber verschoben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was aber nicht heisst, dass es nicht irgendwann noch die LED-Rückleuchten geben wird.

  • @sportline95


    Danke für deine Worte.
    Ich möchte dir soviel dazu sagen...der 3er war mein erstes Auto und hat mich gut zwölf Jahre begleitet. Es gab Höhen und Tiefen, aber er hat mich niemals im Stich gelassen.
    Früher, als ich noch jung war ^^ , habe ich immer gesagt wenn es mal einen Golf Variant mit "Leistung" gibt, dann will ich den haben. Gut der Bora V6-4motion war auch schon immer interessant für mich, aber damals auch nicht finanzierbar.
    Lass dich also nicht entmutigen, irgendwann kann und muss man sich auch mal Träume erfüllen. :love:


    Mit dem Thema Unterbodenkonservierung habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Aber ich habe schon mal drunter geschaut und sah relativ viel Wachs. Scheint also schon etwas vom Werk aus vorgesorgt worden zu sein.


    -----------------


    LED Rückleuchten wären schon schön. Schauen wir mal was kommt...


    Das FL wurde aber verschoben.

    Nur beim R oder generell beim Golf?

  • Der R.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke für deine Worte.
    Ich möchte dir soviel dazu sagen...der 3er war mein erstes Auto und hat mich gut zwölf Jahre begleitet. Es gab Höhen und Tiefen, aber er hat mich niemals im Stich gelassen.
    Früher, als ich noch jung war , habe ich immer gesagt wenn es mal einen Golf Variant mit "Leistung" gibt, dann will ich den haben. Gut der Bora V6-4motion war auch schon immer interessant für mich, aber damals auch nicht finanzierbar.
    Lass dich also nicht entmutigen, irgendwann kann und muss man sich auch mal Träume erfüllen.

    Sehe ich genauso :)



    Mit dem Thema Unterbodenkonservierung habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Aber ich habe schon mal drunter geschaut und sah relativ viel Wachs. Scheint also schon etwas vom Werk aus vorgesorgt worden zu sein.

    Aber die Betonung liegt eher auf "etwas" glaube ich :D Wenn ich mir meine Achsschenkel und Querlenker zum Beispiel nach den 12 Jahren ansehe, wäre ich froh, es hätte sich früher mal jemand die Arbeit gemacht um bei Zeiten etwas vorzusorgen :(

  • Ich wünsch Dir ne gute Fahrt.



    german engineering on board

  • die Konservierung geht schon ab Werk , zumindest nen Weilchen wenn man nicht immer auf der Wiese parkt. wenn man den Unterboden dann macht, dann auch richtig... das heißt mal viel Zeit nehmen im Sommer, Unterboden schön sauber machen, Radhausschalen und Unterbodenverkleidungen alles ab und anschließend alles Schön mit Waxhaltigen UBS versiegeln, + Hohlraumkonservierung. :thumbup: alle paar Jahre mal hier und da nachbessern und man hat ruhe auf Jahrzehnte...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • @Tony83


    Hast du deinen auch schon "gemacht"?


    ---------------


    4 Continental WinterContact TS 850 P 225/40 R18 92V liegen seit heute beim Händler und kommen zeitnah auf die Rotary, die nun auch geliefert wurden. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hfuit.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!