Mercedes Mod

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • hab ich auch schon im votex gesehen, aber ich kann mich dafür irgendwie nich so recht begeistern muss ich sagen

  • Also ich finde es super… hätte ich ein silbernes Auto wäre das meine nächste Aktion. Voraussetzung der rest muss dazu passen! :]


    BK

  • sehr geil !
    mal gucken wie meiner mim schwarzen grill aussieht.
    der ami müsste aber noch die b säulen lacken

  • Absolut geil... ist die Frontscheibe noch zusätzlich getönt oder ist das die Standardtönung?


    Was meint ihr was die Lackung des Daches kostet?

  • Zitat

    Original von Venom
    Absolut geil... ist die Frontscheibe noch zusätzlich getönt oder ist das die Standardtönung?


    Was meint ihr was die Lackung des Daches kostet?


    musste die standarttönung sein wen man sich den sonnenblendstreifen anschaut. meine scheibe schaut genauso aus

  • gefällt mir auch sehr gut......
    Was gibts mit der Grundfarbe Blau zu diesem Thema?

  • Zitat

    Original von Kilian
    gefällt mir auch sehr gut......
    Was gibts mit der Grundfarbe Blau zu diesem Thema?


    Ich würd bei nem blauen ebenfalls schwarz nehmen da das einfach den besten Übergang von der Scheibe her bietet.

  • Sieht nice aus, dachte zuerst es sei ein Glasdach 8o

  • Ist das wirklich lackiert?
    Ich denk eher das es Klebefolie ist, so wie das Taxigelb, nur eben schwarz :) ?
    So wie beim TT von Schipp

  • Bin auch Rondras Meinung. Die B-Säule noch schwarz und der Wagen wäre echt perfekt.

    Gruß
    Jörg

  • Das schaut echt super genial aus. Gut das ich einen Indigoblauen Golf 4 habe und dazu nur sehr wenige farben passen, bzw. garkeine. :D ;(

  • einfach nur mehr geilstens



    mfg steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!