Mercedes Mod

  • Ich finde es richtig geil.
    Und dann noch ne schwarze Heckklappe. *sabber*

  • Sauber Atmaca, bist du irgendwie häuslebauer oder wieso fällt dir sowas als erstes auf?


    Wegen dem Audi A8 kann sein das es noch chromspiegel waren die angebackt wurden! Auf jedenfall sah der geil aus in mercato blau und chrom dach! War glaub ich in einer Auto zeitung drin!

  • Zitat

    Sauber Atmaca, bist du irgendwie häuslebauer oder wieso fällt dir sowas als erstes auf?


    Ne, bin kein Häuslebauer. Im Gegenteil, arbeite für die Rüstungsindustrie bei Bosch :D 8)

  • Hätte jetzt nochmal ne Frage:


    Kennt irgendjemand eine Solche Firma in der Nähe von Regensburg????
    Bayern?!??! Würde so gerne das Dach überziehen lassen aber habe keine Ahnung wo? Den die ganzen Firmen sind so weit weg!


    MFG Danke im voraus!

    Gruß Martin,


  • Schlag mal bei dir die Gelben Seiten auf, da steht 100pro was drin unter Autobeschriftung.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Hab heut nen Promotion T4 Bus von WEST (Ziggis) gesehen.


    Der war auch mti Folie beklebt. Rot , orange was inneinander übergeht und halt das WEST Logo.


    Aber in den Sicken (von denen hat der T4 einige) konnte man sehen wie sich die Folie dort schon gelöst hatte.


    Allerdings glaub ich auch dass die Kiste schon etliche Jahre auf dem Buckel hatte. Auf Taxis sind mir nämlich noch keine größeren Verarbeitungsmängel aufgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Roland G4


    Das schwarze Dach sieht geil aus. Aber ne schwarze Motorhaube ?( damit kann ich mich nicht anfreunden...


    dito!!!
    das schwarze dach find ich auch geil, aber das mit der motorhaube find ich auch net mehr so toll...!?! würde ohne vielleicht ohne schwarze motorhaube besser aussehen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • schick schick,keine frage.....aber haube hatte irgendwie auch was

  • GEIL ! 8o 8o 8o


    Ich glaube ich muß mal mit dem BEschriftungsunternehmen meines Vertrauens sprechen ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!