Mercedes Mod

  • Cool, mattschwarz würde mir auf meinem Dach super gefallen! Wie schaut es da so mit der haltbarkeit aus? Gibts noch viellleicht ein Foto von G666 mit Folie am Dach? Wäre super!



    8) :rolleyes: mgf

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Im Forum hat erst letztens einer geschrieben das das 160 Euro fürs Dach kostet, also Material und Montage. Am besten du suchst mal über die SUCHEN Funktion, da solltest du es finden :))


    alles klar, werde ich machen, vielen dank...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Cool, mattschwarz würde mir auf meinem Dach super gefallen! Wie schaut es da so mit der haltbarkeit aus? Gibts noch viellleicht ein Foto von G666 mit Folie am Dach? Wäre super!


    Biddeschön

  • Zu blau würde in verchromtes dach passen!
    Hab sowas mal am Audi A8 gesehn!
    Sieht hammer geil aus find ich!
    Aber vielleicht sieht das auch nur geil aus wenn man ein überdimensionales dach hat wie der!

  • Wenn du den von MTM meinst dann war ned nurs Dach aus Chrom ! :D


    Die Idee ist aber nicht schlecht, sollte man vielleicht noch Chromspiegelkappen verbauen und sonst auch auf Chromaccessoires ( Seitenblinker, Grill ) setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Was ich mir bein nem blauen vorstellen könnte wär ne Carbonlook Folie auf dem dach und der Motorhaube. Allerdings muss die Folie dann auch ziemlich original aussehen. Ohne den "3D" Effekt des carbons wär es auch wieder einfach nur schlecht...

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • Glaubts oder net, aber mir ist beim dritten Bild als aller erstes die Bauweise von dem Haus im Hintergrund ins Auge gestochen :DWas ist das? Presspappe oder was ?(


    Kein Wunder fegt n Sturm bei denen gleich alles weg :D 8) 8o :))

  • Ich kann daran gar nichts finden genauso wie ne schwarze Haube(carbon), sieht genauso doof aus,ist so als wenn der jetzt nen schwarzen Kotflügel vom Schrott hat und den noch nicht in Wagenfarbe lackieren konnte.
    Also wenn dann richtig in two-tone bis zur Tür und die Haube, aber doch nicht so halbe sachen!!
    Naja, wem es gefällt!!!

  • für die, die es noch nicht im 'tex gesehen haben


    [Blockierte Grafik: http://fatdubs.com/waterfest/mk4/IMG_0995.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.cardomain.com/member_images/6/web/414000-414999/414464_73_full.jpg]
    ;(



    [Blockierte Grafik: http://www.parts4vws.com/images/members/cosmic631/roof1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.pifiu.com/vortex/uploads/052004/WatfesT29.JPG]



    Zitat

    Zitat:
    Original von Zardar
    was für ein Dachkantenspoiler ist das ?



    Jubi GTI/R32/337/20th AE



    ich glaub nicht, dass das ein OEM Spoiler ist. Der hängt hinten viel zu weit raus...eher Votex ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Also hier ist mal eine Firma, die auch mehrere Farbe anbieten, auch Flip Flop.


    www.foliestattlack.de


    Kennst du die und kannst da mal nachfragen, was die z.B. für ein Dach wollen? Also Material zzgl. Arbeitslohn :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Da gibt es ein Anfrageformular und da bekommt man auch prombt einen Antwort drauf.
    Preis kommt auf die Farbe und Auto an.


    Passat 3b mit A und C Säule 290 Euro


    Passat Komplett 790 Euro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!