Beiträge von Kilian

    komme auch, außer mein G4 zickt wieder rum, ist noch nicht wirklich aus dem Winterschlaaaaf zurück....


    Gibts eigentlich einen Treffpunkt, die aus Richtung München kommen?
    z.B. Tankstelle Führholzen um 11:20 Uhr?


    Ist eigentlich noch was geplant, muss gestehen ist mir zuviel alle 17 Seiten durchzuschauen.....immerhin den Treffpunkt und die Zeit hab ich gefunden......


    Gruß
    Kilian

    hier mal noch ein Bild


    diese 4-Rohr-Auspuffanlage kostet um die 1300 Euro, nur zur Info, Anbieter weiss ich leider nicht mehr, hatte wir aber irgendwo in einem 4-Rohr-Auspuff-Thread diskutiert.

    Hi,


    hab dir ja schon ein bischen was per PN geschickt.


    Mir fällt gerade noch ein, dass die Werkstatt alle Verbindungsstellen zwischen ESD und den rechten Rohren zusammengeschweißt haben, und dann erst die schellen festgeschraubt, nur dadurch sind sie glaub so einigermaßen hingekommen.


    das mit dem schief hab ich jetzt nicht ganz verstanden....!?!?


    Bei mir hat der MSD nur mit müh und not gepasst, der hängt jetzt nicht mehr ganz in der Mitte sondern etwas nach rechts gedrückt, ziemlich nah an die aussenseite.


    die Aufhängung für die rechten zwei rohren wird mit schraube und mutter befestigt, dabei muss dut die mutter irgenwie in die halterung des abschlepphakens bekommen. ich hab sie einfach leicht mit klebeband an den schraubenschlüssel festgebunden reingesteckt, von unten die halterung mit schraube durchgesteckt und festgeschraubt, den schraubenschlüssel mit gewalt rausgezogen. das klebeband bleibt halt drinnen, aber das sieht und stört ja keinen, ansonsten rutscht die mutter nur dort hin wo sie nicht hin soll....
    im querschnitt ist die halterung die du dort hinschraubst wie ein L so dass sie sich nicht wegdreht, hier muss man einfach testen wie sie am besten hält, so dass der auspuff auf spannung ist aber auch nicht anschlägt.


    wie schon geschrieben, leider Bastlerarbeit bis er nicht mehr anschlägt.....



    Gruß
    Kilian

    Hab jetzt auch endlich noch die Ruhe gefunden meine Bilder online zu stellen.
    Hier mal die von der Rückfahrt, die restlichen findet ihr auf meiner Homepage unter Golf IV - Treffen.


    Gruß
    Kilian



    [Blockierte Grafik: http://www.heisse-kurven.de/go…n/20041024/DieFahrt1k.jpg]


    groß:
    http://www.heisse-kurven.de/go…en/20041024/DieFahrt1.jpg


    [Blockierte Grafik: http://www.heisse-kurven.de/go…n/20041024/DieFahrt6k.jpg]


    groß:
    http://www.heisse-kurven.de/go…en/20041024/DieFahrt6.jpg

    War mal wieder super und erst das Wetter!
    Danke auch an Martin.


    Bilder folgen morgen, schaffs heute nicht mehr.
    Musste das Wetter noch ausnutzen und bin gerade erst nach Hause gekommen.



    Golf_V5
    Ich hab heute früh getankt, war dann mit euch in Eichstätt und hab jetzt noch meine Schwester nach Augsburg gefahren und jetzt, ja jetzt ist der Tank leeeeer. :( ;( 8o
    Bin aber heute auch kein bischen Spritschonend gefahren :D

    Echt super Wetter, morgen solls noch wärmer werden.....
    Komm gerade vom Motorrad / Quad Ausflug zurück, war ein spitzen Tag.


    Mein G4 hat sich heute leider nicht selbst gewaschen :D
    so was blödes, da muss ich morgen noch ein bischen eher aufstehen.




    @derGolfhamster
    am besten du rufst vorher mal an, wir werden ja irgendwann zum Mc fahren, mal schauen was wir dann so machen......

    OK, was sagen die anderen zum Grillen oder Mc?



    Hab gerade mit Sascha telefoniert, der liegt gerade Krank im Bett.
    Wenn´s ihm am Sonntag besser geht, kommt er mit.

    Jetzt ist mir der Martin zuvor gekommen...


    Glück gehabt HerrBen. :D


    Ich hab nur oben gelesen, wie beim letzten mal, also dachte ich an Grillen.....
    Warum schlägt nicht mal jemand beim Mc für GolfIV.de Rabat raus, so oft wie wir uns und alle im Forum beim Mc treffen..... :D


    Das letzte mal haben wir ja auch innen gegrillt und dunst war kein Problem, oder habt ihr umgebaut?


    Aber eigentlich ist´s mir egal :D