Climatronic, man. Klima oder gar keine Klima

  • ich habe auch keine klima....naja man kann auch mit der lüftung auskommen ;)


    MfG
    Snake

  • Zitat

    Original von SNaKe15
    ich habe auch keine klima....naja man kann auch mit der lüftung auskommen ;)


    Seh ich anders,


    hab auch keine Klimaanlage und könnt so kotzen wenns draussen mal wieder brütend heiss ist. X(


    Konnts mir leider nicht aussuchen ob mit oder ohne. :(

  • climatronic
    nie mehr ohne

  • Ich hab auch ne manuelle Klima. Einstellung: Frost :D ... wenns brütend heiss is, Gebläse auf 4, so kalt wie's geht, Umluft an und mitten ins Gesicht :D



    Instabile Frisuren sind hierbei zu vermeiden 8)


    Es ist kalt genug, wenn die Beifahrer nicht mehr fähig sind an den Knöpfen rumzugrabbeln :rolleyes:




    Andrea ;)

  • - keine klima
    - kein schiebedach
    - keine el. fh.



    sehr angenehm bei dem wetter ;(

  • Da muss man VW echt mal loben. Die Climatronic ist echt top. Bei Audi finde ich die Klimaautomatik nicht so gut.

  • -climatronic
    -e. Schiebedach
    -e. Fensterheber


    Und bei so nem Wetter immer auf Gefrierschrank stehen :D. Hatte vor 3 Tagen nur noch 15°C im Auto.

  • Ich hab eine manuelle Klima drin .
    Reicht mir vollkommmen aus . Hab sie meistens auch nicht durchlaufen .
    Wird mir dann zu kalt .

  • climatronic und immer auf 22 grad gestellt. auch wenn mein spritverbrauch um ein paar liter ansteigt :D

  • :D habe von null auf ein climatronic nachgerustet... lauft schon 1 jahr ohne probleme- 18 grad und 8)... wunderbar :]

  • climatronic... meisst doch auf 18 grad+econ und fenster offen(e-fenster) ich genieße doch lieber die volle leistung+den niedrigeren spritverbrauch


    wenn aber meine freundin mitkommt, dann zwischen 18 und 21° auto...


    verzichten will ich eig. nicht mehr auf das teil.. finds voll genial

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!