Climatronic, man. Klima oder gar keine Klima

  • Zitat

    Ob die Karre jetzt 12 oder 13 Liter säuft - wen interessiert's ??


    deinen Geldbeutel wird es aufjedenfall interessieren 8)

  • Nö, wenn ich für den einen Liter schön kühl hab', wenn ich weit fahre, is mir das Banane. Bei den Spritpreisen und der Versicherung für den GTI is das pillepalle.... :D

  • <<< klimaanlage hat, aber die is immer aus weil die scheiben immer alle unten sind :D



  • ok bei 34° ist das auch verständlich..... ab 25° schalt ich ab und zu auch mal den "auto"an... ab 30-32° läuft das ding auch permanent... nur dadrunter kann ich auch mit normaler lüftung+fenster offen leben... wozu hab ich denn 4 türen+fenster :D:D:D:D

  • Hab auch keine Klima. Nicht mal manuelle. ;(
    Dafür aber elektr. Spiegel und elektr. Fensterheber :rolleyes:
    Bin am Dienstag mal nen BMW 330 ci Cabrio (E46, 271 PS) mit manueller Klima gefahren. (hatte ich mir mal bei dem Wetter für 4 Std. vom BMW-Händler ausgeliehen :rolleyes: )
    Dach hatte ich natürlich offen und zusätzlich noch die Klama laufen. War sehr angenehm. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Epitax


    dito


    Dem kann ich mich nur anschliessen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!