Aggressor 3.0" vs 3.5"

  • Bitte stellt ein Soundfile rein! :D


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne


    Gruß, Marco | Groundlvl

  • Wie lange dauert es denn Ca. Bis man die neue AGA von f town komplett freigefahren hat?
    Also bis der endgültige Klang voll da ist?
    Richtwert reicht gut :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Am Samstag holen ich endlich meine aggressor 3.5" abzugeben und dann hoffentlich am Sonntag montiert.
    Wird der hammer :D

  • Zitat

    Am Samstag holen ich endlich meine aggressor 3.5" abzugeben und dann hoffentlich am Sonntag montiert.
    Wird der hammer :D


    Bitte mach ein anständiges Soundfile und stell es rein ?

    Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne


    Gruß, Marco | Groundlvl

  • Samstag wird sie endlich eingebaut,hab mir extra ne Bühne gemietet.
    Werde dann mal ein Video machen von der jetzigen bn pipes und danach wenn die 3.5" aggressor drauf ist.


    Mfg

  • So liebe Gemeinde es ist soweit hab endlich meine aggressor drunter.
    Montage war super einfach und das anschließen der klappe plug and play, einfach den einen Stecker an das originale Magnetventil hinten links unter der Stoßstange und einmal Masse legen....fertig.
    Jetzt wird sie per Fernbedienung gesteuert.


    Der Sound ist einfach nur Pervers geil mehr kann man dazu nicht sagen...hab sodass noch nie vorher gehört und keinen Vergleich zur bn pipes.


    Nach dem sie montiert war hab ich den dicken angelassen und die blubbert schön vor sich hin.
    Freundin stand hinterm Auto und ich mal ein kurzen Gasstoß :D Die wäre vor Schreck fast durch die decke gehüpft.


    Also einfach geil das teil und der Preis ist gerechtfertigt.


    Mfg

  • Kommt noch versprochen.
    Die 100 zeller hab ich nicht eingebaut wäre zu heftig gewesen daher stehen diese zum verkauf 8)

  • bezüglich 3.5" bekommt man nicht eingetragen.. Ich hab letztens einen Schein gesehen, da war die 3.5er von F-Town eingetragen. ^^ auch die Klappensteuerung war vermerkt.


    Ich hab die Nummer von dem Prüfer leider nicht bekommen ;(

    Insta: boffboff_cupra

  • Besorg dir die Nr mal :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja ich wüsste auch indirekt jemand...
    Allerdings wollen die dann noch ein Prüfstandlauf das die AGA die ganzen Werte nich verfälscht und falls doch wird die nicht eingetragen. Ne 3.5" bringt dann doch um einiges weniger Gegendruck als die 3" geschweige denn von der originalen ;)


    Wäre dann Rundum auf knapp 800€ für ne Eintragung 8|8|

  • das ist ja ekelhaft :S


    der Typ, der die im Schein hatte, meinte, dass er 150€ gezahlt hat.


    Der Gegendruck ist doch ok wenn die Klappe geschlossen ist, oder ?

    Insta: boffboff_cupra

  • Man kann ne Klappenanlage auch mit geschlossener Klappe fahren?! ?(

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Naja wenn die Grünen ääääh Blauen in der Nähe sind, dann schon :rolleyes: oder auf der Bahn wenn du in Ruhe Reisen willst ^^

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!