Beiträge von tbbler

    So liebe Gemeinde es ist soweit hab endlich meine aggressor drunter.
    Montage war super einfach und das anschließen der klappe plug and play, einfach den einen Stecker an das originale Magnetventil hinten links unter der Stoßstange und einmal Masse legen....fertig.
    Jetzt wird sie per Fernbedienung gesteuert.


    Der Sound ist einfach nur Pervers geil mehr kann man dazu nicht sagen...hab sodass noch nie vorher gehört und keinen Vergleich zur bn pipes.


    Nach dem sie montiert war hab ich den dicken angelassen und die blubbert schön vor sich hin.
    Freundin stand hinterm Auto und ich mal ein kurzen Gasstoß :D Die wäre vor Schreck fast durch die decke gehüpft.


    Also einfach geil das teil und der Preis ist gerechtfertigt.


    Mfg

    Samstag wird sie endlich eingebaut,hab mir extra ne Bühne gemietet.
    Werde dann mal ein Video machen von der jetzigen bn pipes und danach wenn die 3.5" aggressor drauf ist.


    Mfg

    Habe ja auch das NWT 3.0 drauf und ihm nochmal geschrieben weil ich in 2 Wochen meine f-town mit 100 zeller kats drunter bauen und ihn neu abstimmen lassen möchte und dann soll er des schubblubbern auch gleich mit rein machen :) .
    Bin gespannt wie es dann wird

    Kann auch bald was zu der 3.5" sagen wenn alles gut läuft villt schon am we.
    Werde sie mit 2x100 zeller kats montieren auch in 3.5".


    Im Moment noch bn pipes drunter eig auch zufrieden aber man gewöhnt sich zu schnell daran.


    Mfg

    Wo sitzt der denn?


    Hab mir gestern mal des tankentlüftungsventil wo vorne im Motorraum sitzt bestellt villt hat ja des was.
    Aber mit dem behälter schon komisch.
    Der Schlauch vom ventil geht auf so einen schlauchverbinder und verschwindet dann Richtung unterboden