35 - 3

  • genau, einfach so laut, dass ich die Männer in blau nicht verstehen kann. Dann können die auch keine Papiere verlangen :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Da siehste mal wieder, wie einfach das doch alles sein könnte. :P

  • Heute war der große Tag :)
    Ich hab mir die Expertise im Umbauen von Murx geliehen und hab mit ihm zusammen die Kerscher Kotis eingebaut. Als wir dabei waren kam der Wagen dann dem Boden um 1,5cm entgegen :whistling:


    Morgens begann alles hiermit:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160909/3ia8di3i.jpg]
    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Kurze Zeit später sah mein Wagen dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160909/hvqymqeq.jpg]



    Hier die andere Seite. Weiß jemand was das für eine Box ist ? ?( die gab es auf der Fahrerseite nicht:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160909/k5e4ywje.jpg]


    Wir haben so gegen 8:45 mit dem ganzen angefagen und waren kurz nach 11 fertig. Nebenbei haben wir die Feuerwehrmarmelade vernichtet und mit ein paar problematischen Schrauben gekämpft :rolleyes:


    Nach der Aktion bin ich waschen gefahren und habe die neuen Kotis poliert. Exzenter mit rotem Rotweiss Pad und Menzerna 2500. Danach hab ich die Kotis mit Gyeon Prep entfettet und mit Menzerna Power Lock Ultimate Protection versiegelt :thumbup:


    Hier nun das fertige Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160909/2gd2q99g.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160909/gphgidd3.jpg]
    Hier sieht man das "Magic" vom Black Magic Pearleffect :D :
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160909/mi24lusm.jpg][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160909/525m4cl8.jpg][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160909/6q8rdfga.jpg][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160909/hcimjnh4.jpg]


    Nächstes Wochenende werden wahrscheinlich meine MAM Felgen abgeholt. Ich hab irgendwie Lust mir dann direkt Rotor oder Talladega Felgen zu kaufen und dieses Jahr noch mal draufzuschnallen :whistling::D

    Insta: boffboff_cupra

  • Steht schon richtig gut da jetzt. Felgen würde ich immer noch Talldega nehmen :P

  • Rotor finde ich einen hauch geiler, aber die sind dezent teurer :thumbdown: Tendiere daher zu den Tallas :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Das ist die Halterung der DWA Sirene. Hättest bei der Aktion gleich mit wechseln können, die haben nur eine begrenzte Halbwertzeit.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nimm die Tallas!


    Zu den Kotis hab ich noch keine Meinung. Klar sehen die Mega aus und du kannst mehr Tiefe fahren...aber so steht mir das Rad irgendwie zu weit im Kasten :huh:


    Schön sauber und poliert steht er auch mit den Winterrädern richtig gut da!


    Kauf einfach jetzt neue Sommerschuhe...schließlich will man sich ja nicht die Winterräder bei den Temperaturen kaputt machen :!:

  • ja mir war klar dass die WInterfelgen zu krass im Kasten stehen werden :cursing: die Sommerräder werden dafür den gewonnenen Platz ausfüllen :thumbup:


    Das ist die Halterung der DWA Sirene. Hättest bei der Aktion gleich mit wechseln können, die haben nur eine begrenzte Halbwertzeit.

    das wusste ich leider nicht ;(

    Insta: boffboff_cupra

  • Rotor, Rotor, Rotor und nochmals Rotor! :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn du mir im gegen Zug Schalensitze besorgst :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich sehe die Bilder noch :D
    Na wenn dann noch Tallas drauf sind läufts! Also her damit! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!