35 - 3

  • Alles gut, der geht nächstes Jahr sehr wahrscheinlich zum Aufbereiter :P Mit Keramikversiegelung

  • verlange am besten nach Gyeon MOHS :thumbup:
    ich hab die lite Variante drauf, Gyeon Can Coat und bin extrem zufrieden :love:

    Insta: boffboff_cupra

  • Einen sehr schicken und edlen R32 hast du da. Wobei ich wohl den grill gegen einen silbernen tauschen würde wenn er nicht so teuer wäre :whistling:
    Gruß lukas

    Gruß Lukas

  • Ich war ja mit einigen hier aus dem Forum beim VAG Treffen. Es sind so einige Bilder und Videos entstanden. Ich lade die in den nächsten Tagen hoch. Hier schon mal eine kleine Soundfile :) nachher kommt noch ein Teil unserer privaten Eifelausfahrt.


    https://www.youtube.com/watch?v=iyg3kEZMH0Q

    Insta: boffboff_cupra

  • Hier ist das Video von der Ausfahrt :) Tim und ich labern zwar, aber ich denke man kann dennoch den Sound und die Strecke genießen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Es hat einfach Spaß gemacht :D


    Nächstes Jahr fahren wir dann mit meinem :whistling:
    Bis dahin hab ich ne gopro :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • SEEEHR geile Videos!



    Und der Klang ist jetzt schon klasse! :love::thumbup:


    Kam Steffen da überhaupt hinterher?? :whistling:


    @Tim: Du bist scheinbar ein verdammt schlechter Beifahrer oder Dominick fährt wie der letzte Mensch :D:D

  • Es ging doch nicht um Dominick :D
    Hoffe ich..kann mich nicht mehr ganz erinnern :rolleyes:


    Aber ersteres passt auch :saint:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Es ging doch nicht um Dominick


    Die haben sich eher über meinen Fahrstil beschwert :D . Dabei bin ich doch immer ganz ordentlich gefahren :rolleyes: .


    Kommt eigentlich noch der zweite Teil der Strecke ? Der war doch viel geiler 8o:P .

  • Also ich hatte eine Menga Spaß in dem selten zusehenden 6r ganz vorne :thumbup:


    Videos sind aber gut geworden :)
    Ich würde immer noch bei der BN bleiben :P

  • klasse Video, hätte auch nicht gedacht dass die GoPro son geilen Sound raus bringt. Afri ist gut dran geblieben und Marc hat den Transporter gejagt :P diese 6 Zylinder.... also mit Lenkrad vorm Laptop und ordentlich Bass ein Straßenfeeling xD

  • Das Video ist ja echt gut geworden :thumbup: Nach der Probefahrt kann ich bestätigen dass sich die Kiste in live genauso gut anhört, da will man garnicht mehr aussteigen :thumbup:


    Kam Steffen da überhaupt hinterher?? :whistling:

    Ich hab mich freiwillig hintendran gehängt :whistling: Aus den Ecken heraus sind mit die Jungs mir natürlich weggefahren, dafür hab ich in den Kurven wieder gut aufgeholt :D

  • ich stand schon immer aufm Bodenblech, "das war schon Vollgas" sag ich nur X/
    Im Video sieht man aber auch wirklich nicht, wie krass eng die Kurven waren. Am ersten Tag hatte ich deshalb fast n Motorradfahrer auf der Haube sitzen :S

    Insta: boffboff_cupra

  • Mir hat dein Lack echt gut gefallen muss ich sagen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!