35 - 3

  • Sehr schöne Details. Der Sagitar Warnblinktaster wertet den Innenraum gut auf. Passt zur modernen Optik des Radios.


    Das schwarze Heckemblem finde ich auch sehr gelungen. Was die Front angeht teile ich die genannte Auffassung, dass es in Verbindung mit den silbernen Leisten nicht passig wäre, ein schwarzes Emblem zu verbauen. Jedoch gehe ich soweit, eher wieder für eine Grill in Alu matt zu plädiren....originaler R32 Look halt.


    Zu den schwarzen Spiegelblinkern gibt es ja nicht viel zu sagen, die sind einfach Pflicht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Ralf :thumbup:


    ich hätte mir auch eine originale Front gekauft, die schwarze habe ich aber für weniger als den halben Preis bekommen ^^ musste zwar noch mal mit dem Lackstift und Schleifpad ran, sieht jetzt aber gut aus. Mittlerweile gefällt mir die Front super.


    Mal sehen wie sie dir in live beim nächsten Treffen gefällt :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Wenn die Reifen noch nicht in die Radkästen eintauchen ist es mMn für Außenstehende auch nicht sofort zu erkennen, dass der Wagen nun unbedingt tiefer ist als Original, zumal es ja auch noch nen R32 ist.


    Du hast freiwillig diese Drogen-Test-Spielchen über dir ergehen lassen?
    Respekt, da hab ich persöhnlich nicht so Bock drauf ;) Und wenn man sich im StGb auskennt, muss man das auch nicht machen und die Beamten lassen einen friedlich weiterfahren.


    Das ist doch reine Schikane, ohne richterlichen Beschluss dürfen die dir sowieso gar nichts. :whistling:


    Aber damit geht jeder anders um.

  • Warum nicht das Emblem hinten in der Farbe der Felgen auf schwarzem Hintergrund foliert. Hätte auch mal etwas...
    Steht aber im Gesamten sehr gut da.

  • Warum nicht das Emblem hinten in der Farbe der Felgen auf schwarzem Hintergrund foliert.


    Also... grau?


    Kann Maeckes1337 nur zustimmen, man sollte den Cops nicht alles durchgehen lassen.

  • Warum nicht das Emblem hinten in der Farbe der Felgen auf schwarzem Hintergrund foliert. Hätte auch mal etwas...
    Steht aber im Gesamten sehr gut da.

    weil ich das Emblem in schwarz glanz bekommen habe, das ist nicht foliert ;)
    Danke ^^

    Insta: boffboff_cupra


  • wenn R32 in BMP, dann genau so

    danke ^^



    Sind das In.Pro auf dem "Ratebild"?

    ehm, keine Ahnung ^^ das sollten Spiegelblinker von Hella sein. Die haben die VW Kennung drauf, mit E Prüfzeichen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Steht echt super da :love:


    Kannst meine 90% Werkstönungsscheiben haben :D
    Ich nehme dann deine :P Kann ich endlich nen Käfig rein hauen :D

  • Steht echt super da :love:


    Kannst meine 90% Werkstönungsscheiben haben :D
    Ich nehme dann deine :P Kann ich endlich nen Käfig rein hauen :D

    Danke :thumbup:


    ähh würden die überhaupt passen ? ^^


    ich hab gestern noch mal 2 Bilder geschossen weil das Licht so gut kam :love: glänzt noch wie sau, obwohl ich 50km Autobahn durch den Regen gefahren bin.

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160822/kbp4e5kf.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160822/lg2si6zo.jpg]

    Insta: boffboff_cupra

  • Steht da überhaupt ein Auto? ?(

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Glänzt wirklich extrem, muss ich mal rum kommen, wenn die Folie ab ist :D
    Kannst mich mal Lehren :P


    Ob die passen weiß ich leider auch nicht :D Wenn dann würde ich die aber auch in den Keller legen denke ich :D

  • Steht da überhaupt ein Auto? ?(

    VW Tarnkappentechnologie :D


    Glänzt wirklich extrem, muss ich mal rum kommen, wenn die Folie ab ist
    Kannst mich mal Lehren


    Ob die passen weiß ich leider auch nicht Wenn dann würde ich die aber auch in den Keller legen denke ich

    Lehren gern, die komplette Kiste machen ? Puuuh :P

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!