hinten tiefer ist auf jeden top, muss bei mir wohl auch noch zum Sommer die letzten 2mm killen
35 - 3
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- Golf 5
- Boffboff
- Geschlossen
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Neee - den originalen US den du jetzt wahrscheinlich bekommst
den meine ich doch
Kannst ja meinen schwarzen kaufen -
Allgemeines runterdrehen?
Wann treffen wir uns? -
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Kommt alle zu mir, ich helfe euch! Scheint ja nen regionales Problem zu sein, das mit dem Keil
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Kommt alle zu mir, ich helfe euch! Scheint ja nen regionales Problem zu sein, das mit dem Keil
du wohnst doch in der letzten Ecke von Deutschland. ähh sorry, meine natürlich Bayern. Streich das Deutschland
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Bayern?
Habt ihr nen kulanten TÜV? -
Für das Erscheinungs- bzw. Darstellungsbild des Bundeslandes kann ich nix
kulanter TÜV? Ich versteh deine Frage nicht
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Ich hab nur durch geskipt, weil das Thema mega lang ist aber wirklich cooles Gefährt hast du da.
Zu dem Gewindefahrwerk: stellt ihr das alle nach Optik und Gutdünken ein? Ich hab mal was gesehen (ich meine es war Wheeler Dealers), da haben sie die Räder auf Waagen gestellt und dann so eingestellt, dass die Gewichtsverteilung gleichmäßig war. - Zumindest links nach rechts
Wird das so gemacht? Ich habe zwar auch ein Gewinde drin, das ist aber noch so, wie es aus dem Werk kam und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man das nach einem Jahr Einfahren nachstellen soll.
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Für das Erscheinungs- bzw. Darstellungsbild des Bundeslandes kann ich nix
kulanter TÜV? Ich versteh deine Frage nicht
Ja, der komische Typ der dir die aktuelle Plakette drauf geklebt tut
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Ja, der komische Typ der dir die aktuelle Plakette drauf geklebt tut
du meinst den Sepp der in einer Hand ein Leberkäs Semmeln und in der anderen Hand ein Weißbier hat
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Ich hab nur durch geskipt, weil das Thema mega lang ist aber wirklich cooles Gefährt hast du da.
Zu dem Gewindefahrwerk: stellt ihr das alle nach Optik und Gutdünken ein? Ich hab mal was gesehen (ich meine es war Wheeler Dealers), da haben sie die Räder auf Waagen gestellt und dann so eingestellt, dass die Gewichtsverteilung gleichmäßig war. - Zumindest links nach rechts
Wird das so gemacht? Ich habe zwar auch ein Gewinde drin, das ist aber noch so, wie es aus dem Werk kam und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man das nach einem Jahr Einfahren nachstellen soll.
Danke
also links und rechts ist bei mir einfach auf die gleiche Höhe eingestellt.
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du meinst den Sepp der in einer Hand ein Leberkäs Semmeln und in der anderen Hand ein Weißbier hat
Und aufm Kopp TÜV stehen hat
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Ich würd die Charleston nicht verkaufen, sondern im Kofferraum lassen. Find das sieht so auf jeden Fall besser aus.
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Ich hab nur durch geskipt, weil das Thema mega lang ist aber wirklich cooles Gefährt hast du da.
Zu dem Gewindefahrwerk: stellt ihr das alle nach Optik und Gutdünken ein? Ich hab mal was gesehen (ich meine es war Wheeler Dealers), da haben sie die Räder auf Waagen gestellt und dann so eingestellt, dass die Gewichtsverteilung gleichmäßig war. - Zumindest links nach rechts
Wird das so gemacht? Ich habe zwar auch ein Gewinde drin, das ist aber noch so, wie es aus dem Werk kam und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man das nach einem Jahr Einfahren nachstellen soll.
Mit Gewichtsverteilung wird dann auch inkl. Fahrer und 3/4 Tank gemacht. Meist für Fahrzeuge im Rennstreckenbetrieb. Also für den normalen Autofahrer nicht wirklich nötig. Hauptsache links und rechts gleiche Höhe und gut ist. Geht dabei dann eher um Optik, wobei mit einem verstellbaren Fahrwerk ala KW V2 kann man die Zugstufe natürlich noch vernünftig einstellen
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Danke euch.
Ich könnte ja auch noch Zug- und Druckstufe rundum verstellen aber ich muss so ehrlich sein, dass ich es wohl nur verschlimmern könnte. Wenn das Auto wieder fährt werde ich mal messen, wie es mit den Höhen aussieht.
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