35 - 3

  • BBS CI-R :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wie lange genau hattest Du die Tallas jetzt drauf? Du hast echt ein Felgenproblem.... :rolleyes:

    ca 2.5 Monate :rolleyes: Vom Design her war ich zufrieden, vom Rest her nicht =/ Goodyear wollte mir keine Unbedenklichkeitsbescheinigung liefern, also hätte ich für TÜV andere Reifen aufziehen lassen müssen.


    Damit ist von meiner Seite aus alles gesagt :D
    Wobei ich eigentlich bei den Tallas bleiben würde, aber dafür ist es ja zu spät...

    was hast du denn gegen die ATS ? ^^
    Die R3 wären richtig schön günstig :)
    Die OZ natürlich hammer geil :love: aber wie gesagt, das is mir etwas zu teuer. Würde bei einem Kratzer zu sehr weh tun :(

    Insta: boffboff_cupra

  • find die oz am geilsten :D klar sind die teuer aber man sieht den unterschied einfach am auto, find ICH. die wirken einfach edel, was sie auch tatsächlich sind.


    klatsch dir die oz drunter und pass gut auf die auf, ich übernehm den r32 schließlich 2018 :D wenn du willst auch schon im sommer 2017.... :D

  • Oder vielleicht doch die ET50 Talladega?! :whistling:


    Dann haste immer noch ne geile Optik und die Probleme sind trotzdem weg. ;)

  • Tztztz R32 fahren und sagen die Felgen sind zu teuer ... das ist warscheinlich nichtmal die hälfte von dem was du durch den Durst des R32 mehr bezahlst als wenn du einen TDI genommen hättest :D

  • find die oz am geilsten :D klar sind die teuer aber man sieht den unterschied einfach am auto, find ICH. die wirken einfach edel, was sie auch tatsächlich sind.


    klatsch dir die oz drunter und pass gut auf die auf, ich übernehm den r32 schließlich 2018 :D wenn du willst auch schon im sommer 2017.... :D

    Wenn das Geld stimmt, dann auch Winter 2016 :P:D:D:D das würde mich dann über den fehlenden Sound hinwegtrösten :whistling::D



    Tztztz R32 fahren und sagen die Felgen sind zu teuer ... das ist warscheinlich nichtmal die hälfte von dem was du durch den Durst des R32 mehr bezahlst als wenn du einen TDI genommen hättest :D

    Wie gesagt, ich hab da Bauchschmerzen falls ich dann mal eine kaputtfahre X/ ~1800€ Pro Satz sind ja ok für die Qualität. Wenn mir jemand versichern würde, dass ich niemals ne Macke reinfahre würde, würde ich die direkt bestellen :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Reicht ja wenn du eine Felge tauscht und nicht alle 4 :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Park halt vernünftig ein....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Es muss einfach an den Felgen liegen ... hatte erst BBS RC auf dem 4er, keine einzige Macke über Jahre hinweg, hatte die original 17" Seattle auf dem Golf VI, beim waschen umgekippt, aufs einzige Sandkorn weit und breit gefallen, schönen Abdruck auf der polierten Fläche, hatte BBS CK in 18" , nach 3 Monaten an der Tankstelle ner alten Frau ausgewichen die mir in den Weg gehüpft ist, Felge gegen Bordsteinkante, dank knapp unter Schrittgeschwindigkeit nicht tief, da es aber den glatten gefließten Bordstein hoch ging und über die Rasiermesserscharfe Kante runter ging sah es übel aus ... die Skoda Zenith sind Nutztiere, die haben Macken ohne Ende, hab die ja schon mit solchen gekauft, wayne ... die Ultras habe ich jetzt 2 Jahre und mit denen ist dafür absolut nichts, die stehen besser als beim Kauf da dank Keramikversieglung.

  • Wenn das Geld stimmt, dann auch Winter 2016 :P:D:D:D das würde mich dann über den fehlenden Sound hinwegtrösten :whistling::D


    Wie gesagt, ich hab da Bauchschmerzen falls ich dann mal eine kaputtfahre X/ ~1800€ Pro Satz sind ja ok für die Qualität. Wenn mir jemand versichern würde, dass ich niemals ne Macke reinfahre würde, würde ich die direkt bestellen :D


    gib mir einfach bescheid, wenn du ihn wirklich abgibst weil du was neues gesichtet hast - dann wird man sich mit dem preis einig :D

  • Seit dem er den R32 hat träumt der schon von nem neuen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • hat deine Frau einen guten Job und bringt gut Geld nach Hause? :P


    @Tim ich wurde durch das Kaufinteresse erst dazu angeregt über neue Projekte nachzudenken :whistling: und Marc hat noch mal Salz in die Wunde gekippt X/

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!