Terrex's Golf R

  • sehr fein ;)
    ich will auch endlich mal wieder an den ring.


    oh ja, wenn man auf den ring will sollten bremse und fahrwerk immer ganz oben stehen ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Leistung ist auch so ne Sache bei den Buden. Wer den ohne Leistungssteigerung fährt, hat doch einen an der Waffel :whistling::D


    Der Golf, die Karre

  • Leistung ist auch so ne Sache bei den Buden. Wer den ohne Leistungssteigerung fährt, hat doch einen an der Waffel :whistling::D

    passt ja :D :D :D
    Ach Quatsch, Marc will ja ne DP und Leistung :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Starkes Bild :thumbup:

    Fahrwerk usw. versuchen wir ihm ja auch schon einzureden, irgendwann ist es dann soweit :D


    Nene, tiefer gehts defintiv nicht :D . Und das Fahrwerk ist vollkommen ausreichend, für die paar Runden NOS im Jahr, bzw. den Alltagsgebrauch.


    passt ja :D:D:D Ach Quatsch, Marc will ja ne DP und Leistung :)


    Vielen Dank @-D85 :D .


    Wie Boffboff schon schreibt, möchte ich ja in naher Zukunft auch etwas mehr Leistung. Nur ist dieses Verlangen bei mir nicht so dringend, bzw. gehe ich die Sache ganz entspannt an ;) .

  • Hey Leute


    Ich wollte mich auch wieder mal zu Wort melden. Das Auto ist leistungstechnisch noch unverändert, aber bei den Bremsen gab es jetzt eine Entscheidung, bzw. eine Bestellung -welche auch bald eintreffen sollte-. Geworden ist es folgende Kombi: EBC High Carbon Disc mit EBC Red Stuff. @Itschi ist die Kombination ja auch auf seinem alten EDI gefahren und war damit sehr zufrieden.


    Der eigentlich Grund, warum ich mich hier zu Wort melde, ist folgender: letztes Wochenende gab es einen kleinen Ausflug nach Österreich, bei dem auch ein paar Fotos vom Auto gemacht wurden, die ich gern mal mit euch teilen möchte :) .


    DSC01136.JPG


    DSC01142.JPG


    DSC01147.JPG


    DSC01149.JPG


    DSC01160.JPG


    DSC01162.JPG


    DSC01165.JPG


    DSC01167.JPG


    Ich weiß, dass Auto ist definitv nicht sauber ... aber mir reicht das so :D:saint: .


    Und dann noch mal zwei Bilder, welche von einem Kumpel gemacht wurden, der jetzt die Fototgrafie als neues Hobby entdeckt hat :whistling: .


    DSC05165.JPG


    DSC05192.JPG


    So long, Terrex

  • Voll Budig..


    Aber Bilder sind nen Traum :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Was würde ich die Felgen gern mal von innen schrubben :D Aber schön ist das Auto ja trotzdem :love:

    Darfst dich bestimmt an der NOS mal dran austoben? :D

  • Location --> geil!
    Auto --> geil!
    Typ--> geil!



    Aber Marc der Dreck ist wirklich schon schlimm :D:D:D

  • Voll Budig..


    Aber Bilder sind nen Traum :love:


    Haha, isso ... richtig krass Bude, auf Grund der rahmenlosen Kennzeichenhalter :D .



    Super Location, Super Auto.
    Aber fahr nicht immer durch die Waschstraße :P


    Vielen Dank :) . Ach, passts schon :P ... so viel kann man bei dem Lack eh nicht mehr versauen :D.



    Was würde ich die Felgen gern mal von innen schrubben :D Aber schön ist das Auto ja trotzdem :love:


    Kannst dich gerne zum Ring-Treffen austoben, wie @Murx. schon schrieb :thumbup: . Danach kannst du deine Felgenbürste aber bestimmt wegschmeisen, so viel Dreck wie da drin sein wird 8o .



    Die Bilder sind echt gut, man sieht die Swirls nicht :P ^^


    Hehe, ja ... gekonnt oder ? :P



    Location --> geil!
    Auto --> geil!
    Typ--> geil!



    Aber Marc der Dreck ist wirklich schon schlimm :D:D:D


    Haha, geiler Kommentar Niklas, danke für die Blumen :thumbup: . Aber welcher Dreck ? Für meine Verhältnisse ist der doch echt ziemlich sauber :P:saint: . Bis darunter mussten ja auch gute 600km abgespult werden und das teilweise bei ekligem Regenwetter ... sonst hätte der natürlich 1A dagestanden *duck und weg* :thumbup: .

  • Zum Treffen am Ring muss sich jmd finden der die Karre mal richtig wäscht ;(
    Dem Marc traue ich zu das er dort ungewaschen (das Auto) aufschlägt :rolleyes: .

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!