Wer bietet mehr gefahrene Kilometer mit seinem TDI ?

  • Mein Kilometerstand^^


    08/2005


    112.902


    bei meinem Jetta 2.0 TDI^^

  • Hab jetzt gerad mit meinem 1.9er TDI die 193tsd geknackt!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Bin gerade knapp vor den 60t ^^

    liebe Grüße


    ZondaX89


    An alle Ameisen: KOPF RUNTER!!

  • alles kikki...


    ich glaube mit recht zu behaupten, dass ich den Golf 5 bj. 2005 mit den meisten Kilometern habe..


    286.230 KM Stand 6.4.2011, gekauft mit 0 Km am 07.03.2005


    Stand mit 286 tsd KM

  • Bora AJM Bj. 2000 - 217tkm ... davon 30tkm in dem Jahr, in dem ich ihn jetzt hab ... nicht sonderlich spaßig als Azubi bei den heutigen Spritpreisen...

  • Golf V Variant. 1.9 TDI mit 105 PS


    BJ. 2009 - 208.000 KM


    .


    .


    .


    ^^


    Schäden bisher:


    neues Getriebe & Zahnriehmen bei ca. 160 T


    neue Bremsen bei ca. 200 T

    Einmal editiert, zuletzt von LaTash ()

  • Mein 3BG Kombi 1,9 tdi hatte 396.000 drauf

  • 5er GTI Bj: 07/2005 heutiger Stand 134.037km gekauft letztes Jahr im März mit 106.000km

    Gruß Patrick

  • Also wenn die Liste noch gepflegt wird.


    Bora 01/2003 AXR 1.9TDI 74 kW 381.585km :)
    sollte wohl Platz 4 sein oder? :D


    Gruß
    Inan

  • Hätte da nen Passat im Angebot, die KM sind tatsache von der ersten Maschine 8)


    [Blockierte Grafik: http://rmt-tuning.de/images/stories/Artikelbilder/durchzug.jpg]

  • 190.000 km .. 2.0 TDI Mit leistungssteigerung auf 196PS :) :)

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Golf 5 1.9 TDI PD ALX ... ca.130.000 Km jetzt runter und bisher nichts wovon ich wüsste. Wechsle heute die Vorderbremsen und bald kommt Zahnriemen. Glaube aber Rückwärtsgang hat ne kleine Macke, weil der manchmal knackt wenn ich ihn nach dem Vorwärtsfahren einlege^^ Aber sonst...lööööft. Achja, Jahreslaufleistung liegt bei mir bei etwa 40.000km :D Mals ehen wie lange der noch hält^^ fahre aber nur BAB und in der Woche rund 700 km

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!