Beiträge von LaTash

    Komm aus Sachsen und studier in DD :) Gibts hier eig irgendwelche Interessengemeinschaften, Stammtische, o.Ä?


    Achja und is der Blaue R32 mit dem MEI - TG hier anwesend? :) Hab ihn heut aufm NettoParkplatz in der Südvorstadt gesichtet...

    Hallo,


    Folgendes Problem:
    Ein Kumpel von mir hat sich an seinem stino TDI die R20 LED TFL anbauen lassen. Nun hat er das TFL aufs Standlicht geklemmt. Ist es möglich bei dieser Belegung das Rücklicht auszuprogrammieren als Standlicht?
    Idealzustand wäre eben TFL und Standlicht auf den LEDs wobei TFL eben ohne Rückleuchten. Ist das i.wie umsetzbar?
    Ich hätte ja gedacht das Ganze auf den extra TFL Pin zu klemmen, aber leuchtet das Ganze dann auch als Standlicht?


    Vielen Dank schonmal für konstruktive Vorschläge!

    Das ETON POW 172 VAG hatte ich damals in meinem Polo verbaut.


    Also klangtechnisch eine deutliche Aufbesserung im Vergleich zu OEM Speakern & Radio. Die Heißklebepistole wird wahrscheinlich für die Hochtöner gedacht sein, da die originalen verschmelzt sind und somit die neuen HT irgendwie wieder festgemacht werden müssen. Andere Möglichkeiten sind natürlich für Bastler offen...


    Jedenfalls war ich für die 150- € durchaus begeistert und bin auch jetzt wieder auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung für meinen Golf, da ich zwar guten Klang möchte aber mein Auto im Wert nicht wegen einem AudioSystem verdoppeln mag.


    Einbau war auch sehr einfach. Hab allerdings keine Steckverbindungen wieder hergestellt sondern alles verlötet und isoliert.


    Aber wie schon oben erwähnt wurde, ist eine Dämmung wohl im Kosten-Nutzen-Vergleich schon mal ein sehr wichtiger Punkt.