xxx

  • Wird doch mein Freund! Weiter so! Wenn nur irgendwer deine alten Felgen kaufen würde :p


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Haha richtig gut.... Scheint ja jetzt ordentlich geil zu werden :thumbup:

  • Ladeluftkühler und Ansaugung sind verkauft
    Gerade vom Instandsetzer ne Nachricht bekommen. Auslassführungen sind ausgeschlagen, also einmal neu bitte!
    Zudem habe ich noch die Luftführungen vom TTS für die Querlenker bestellt 8)
    Läuft also..... :)

  • Man hier geht es ja ordentlich voran. Stark das du ihn jetzt richtig aufbaust!



    via Tapatalk.

  • Blöd was passiert ist :-/
    Aber dafür,geht's ordentlich von vorne los. Hättest dir doch gleich einem 5 Zylinder TT Motor holen können öder?


    MfG



    Gegrizzelt von iPad mini 2 mit Tapatalk

  • Von denen hat SAR auch gerade 2 stehen mit Motorschaden, so wie 2 Golf 7R, alle mit Ringstegbruch :thumbdown:


    Kleines Update, der Kopf wird jetzt doch komplett, nicht teilüberholt und auslassseitig hält noch ne CDL Nocke Einzug :thumbup:
    Zudem war die Überlegung gleich aif den TTE480er Lader umzuswitchen, allerdings wird dieser vorraussichtlich Ende des Jahres zur Verfügumg stehen, da sie Pribleme mit der Lieferung/Produktion der Turbinen haben.
    Sobald der verfügbar ist erfolgt ggf. ein Wechsel.inkl Neuabstimmung, aber das steht erstmal gaaaanz hinten an :rolleyes:

  • Von denen hat SAR auch gerade 2 stehen mit Motorschaden, so wie 2 Golf 7R, alle mit Ringstegbruch :thumbdown:


    Kleines Update, der Kopf wird jetzt doch komplett, nicht teilüberholt und auslassseitig hält noch ne CDL Nocke Einzug :thumbup:


    Einlass Nocke ist natürlich gemeint.

  • "Ist zwar alles schön und gut, aber ob du unter 100 effektiv noch die über 400PS dann auf die Straße bekommst ohne Semis bleibt fraglich "


    ab 100 wird es doch erst interessant. für die wannabes und könige der 50er Zone macht das natürlich keinen sinn :D .


    Macht halt allgemein keinen Sinn, denn ich wage zu bezweifeln das er mit dem Auto mehr als 15TKM im Jahr fährt. Aber über Sinn braucht man bei dem Projekt nicht reden und gei ist es auf jeden Fall. Ich meinte auch eher, dass es allgemein Traktionsprobleme geben wird in den ersten 2 bis 3 Gängen, egal bei welcher Geschwindigkeit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!