Beiträge von inc3ption

    "Ist zwar alles schön und gut, aber ob du unter 100 effektiv noch die über 400PS dann auf die Straße bekommst ohne Semis bleibt fraglich "


    ab 100 wird es doch erst interessant. für die wannabes und könige der 50er Zone macht das natürlich keinen sinn :D .


    Macht halt allgemein keinen Sinn, denn ich wage zu bezweifeln das er mit dem Auto mehr als 15TKM im Jahr fährt. Aber über Sinn braucht man bei dem Projekt nicht reden und gei ist es auf jeden Fall. Ich meinte auch eher, dass es allgemein Traktionsprobleme geben wird in den ersten 2 bis 3 Gängen, egal bei welcher Geschwindigkeit.

    Muss ich noch posten, hab nur ein paar kurze Schnappschüsse gemacht, ihr werdet aber bald entschädigt, dann kommen noch einige neue Sachen. Mich hat das Fieber jetzt gepackt, und wenn dann gleich ganz oder gar nicht.


    Offene RLine NSW in BMP
    Valeo Led
    Haifischantenne in BMP
    Paar Lackierarbeiten
    Neue Bremssattelfarbe mir schwebt was blaues vor
    Türen Dämmen mit Alubutyl
    Die KZB hab ich jetzt gegen die originale Golf 6 LED getauscht in kalt weiß
    Umfeldbeleuchtung kommt auch noch kaltweiß der leichte Gelbstich nervt mich echt tierisch


    Und dann soll es das für dieses Jahr gewesen sein, Uralub steht ja auch noch an und das will alles bezahlt werden.

    Ist zwar alles schön und gut, aber ob du unter 100 effektiv noch die über 400PS dann auf die Straße bekommst ohne Semis bleibt fraglich

    Neue.Reifen und Felgen sind bereit zum montieren, musste ich trotzdem noch dieses jahr machen, weil die reifen an der vorderachse völlig runter sind (unter 1mm)


    Es wurden 18.zoll oxigin 18 concave in schwarz mit hankook s1 evo2
    Werden die woche drauf kommen und im gleichen zug kommt der hobel noch weng tiefer, danach werde ich die türen dämmen, da mich das wummern.vom bass nervt, aber das kann noch bis august dauern, je nachdem wie ich Zeit finde neben der Arbeit und Studium

    Moin Männers,


    da meine alten Reifen jetzt völlig platt sind und die Felgen mir dazu nicht mehr gefallen sollen jetzt Oxigin 18 Concave in Schwarz her.


    18 Zoll und 8,5er Breite


    wieso sind die hinten ET 35 und vorne ET 45? Passen die noch bei meinem Bilstein B14 PSS, oder muss ich dann was am Kotflügel machen?


    Reifen sollen die Hankook S1 Ventus Evo 2 drauf in 225/40 R 18Y

    wirklich Xenonartig bekommst du nur mit MTEC Super White, die auch allgemein sehr gut leuchten, nur eben Bei Nässe im Dunkeln nicht wirklich zu gebrauchen sind. Ich habe die MTec bei mir seit gut 1,5 Jahren drin als Ablend-und Fernlicht und komme damit wunderbar zurecht. Wesentlich weißer als normale H7 und einiges weißer als die vergleichbaren Birnen von Osram, Bosch, Philipps.


    Also wirklich weiß sind nur die MTec und eben Ebay Birnen für 8Euro mit angeblichen 8500K was dann ca reale 4500-5000K sind.

    Ist eine Sägezahn :) Hab ich bei meinem auch, manche Reifen neigen leider einfach dazu. Unter anderem die Pirelli und Fulda.
    Kann man wenig machen, das kommt einfach nach einer gewissen Anzahl an Kilometern.


    Ist ärgerlich beeinträchtigt das Fahren an sich aber nicht.
    Mich nervt es allerdings auch voll, deswegen kommen nächste Saison gleich 4 neue Hankook drauf, damit haben die meisten hier ja sehr sehr gute Erfahrungen gemacht

    Richtig geiler R, vor allem die Bremse mit den Felgen *-* MEEEEGAAA.


    Ich würde da eher bisschen auf Tiefgang verzichten, zu mal du ja sowieso etwas mehr Leistung möchtest. Da kann dann ein gesunder Abstand zur Straße nicht schaden. Hinten noch weng höher und dann sieht das perfekt aus in meinen Augen.