xxx

  • Fehlerteufel, ist doch kein Front LLK von Forge sondern SLS ist der Hersteller.

  • miese geschichte die bei dir gelaufen ist. doch manchmal braucht man rückschläge damit es wieder richtig vorwärts geht.


    was hast denn jetzt für einen llk verbaut? hast kein bock mehr auf Zusatz llk? meinst der tij packt im Endeffekt mehr als die duo Kombi? 999€ sind ja auch kein schnäppchen.



    mfg.


    sascha

  • Ist zwar alles schön und gut, aber ob du unter 100 effektiv noch die über 400PS dann auf die Straße bekommst ohne Semis bleibt fraglich

  • Ja Sascha, denke schon. Im R Forum gibts da auch durchweg gute Erfahrungsberichte mit. Der steht leistungstechnisch weiter vorne als der Wagner etc...
    Evtl hätt auch meine Kombi gepasst, aber was wäre wenn er beim abstimmen zusammenbricht? Um das Risiko zu minimieren und für ggf mehr Leistung gewappnet zu sein habe ich mich jetzt für den entschlossen, soll wohl keinen besseren aufm Markt geben. Bei dem Preis was der Spass kostet kommts darauf auch nicht mehr an... :rolleyes:


    Man muss halt nen vernünftigen Reifen fahren, dann ist auch das machbar. 8)

  • "Ist zwar alles schön und gut, aber ob du unter 100 effektiv noch die über 400PS dann auf die Straße bekommst ohne Semis bleibt fraglich "


    ab 100 wird es doch erst interessant. für die wannabes und könige der 50er Zone macht das natürlich keinen sinn :D .

  • Sind ja fleissig dabei, muss doch auch alles noch gehohnt werden etc.
    Denke so 2 Wochen wirds vllt dauern... Soll ja keine HauRuck Aktion werden, sondern ordentlich. Und bekanntlich braucht "gut Ding" Weile :)

  • :D
    Wer sich aber mit der Materie auskennt kann ungefähr erahnen was sowas kostet.

  • Echt ärgerlich mit der Einspritzdüse. Aber jetzt wird er ja richtig böse.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hier ist ja einiges passiert 8|


    Aber klingt schon toll, was du draus machst. Bin gespannt :D

    Instagram jasmin_139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!