xxx

  • Abwarten, denke aber wird auf Übermaßkolben, Pleuel etc rauslaufen..klar, dann kommt das FW mit rein und ggf noch ne verstärkte Kupplung, aber erstmal abwarten wie hoch der Schaden ist und was der Spass kostet. :)

  • Scheiße gelaufen...



    Aber du nimmst es wenigstens etwas mit Humor. Dann geht's der Leistung jetzt richtig an den Kragen :thumbup::thumbup:

  • Das ist ja nicht so toll. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

    Gruß
    Sven

  • Die geht doch noch. Einmal mit der Bürste rüber und fertig

  • Chris, jetzt stell dich mal nicht so an..
    Die is doch noch gut!


    Aber du machst das schon :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Vorweg, Schadenbild lässt auf eine defekte Einspritzdüse schliessen. Angeblich desöfteren beim BYD schon aufgetreten laut meinem Schrauber. :huh:
    Die Entscheidung allerdings fiel mir recht leicht: Ja, ich behalte den Wagen und nun wird er ordentlich fertig gemacht.


    Das bedeutet:
    2tes Übermaß Mahle Kolben, verstärkte Pleuel, Schalen, Ventile, Federn, Zylinder hohnen, Ventile einschleifen, RS3 Düsen, R8 Zündspulen, verstärkte DSG Kupplung, 80mm Ansaugung und der TTE 420 inkl Abstimmung, Getriebespülung, Pfeffer V3 etc :thumbup:


    Ja Jungs, das ist viel Geld aber ich habe vor 10tsd km.Wapu Zahnriemen etc neu gemacht, vor kurzem gabs das Bremsenupdate etc, nun hab ich das V3 von Pfeffer noch liegen etc., zudem über die Zeit natürlich auch noch das ein oder andere reingeflossen ist usw.


    Denke ich kann ihn in 2 oder 3 Wochen abholen mit " a bissl Mehrleistung", standfest für noch mehr und das beste mit 0km gelaufen und Garantie :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160713/8kafgegb.jpg]

  • Ab sofort steht meine Forge Twin Take Ansaugung zum Verkauf, Preis ist 350€!


    #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…-turbo/494009013-223-2163


    Nach erfolgreicher Instandsetzung geht er dann zum Folierer Spoiler vorne, Dach in 3d mit "Unterfolierumg", Diffusor hinten und zur Aufbereitung... 8)


    Roehrle:
    Denke so um die 410-420 PS sind realistisch mit dem Lader

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris© ()

  • Ja geil, sowas wollten wir doch hören!



    Kann nur krass werden. Bin gespannt :thumbup:

  • Klingt ganz danach, als wennde aus der Situation jetzt definitiv das Beste machen wirst. Die angepeilte Leistung hört sich jedenfalls schonmal echt geil an... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!