xxx

  • Einfach nur Kernschrott dieses FW. Mit dem V2 machst Du nichts falsch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So, habe mich nun bewusst gegen das "gebrauchte" V2 entschieden und tendiere zu nem "Neuen" von Pfeffer.
    Jemand Erfahrung mit der einzigen Zahlungsmöglichkeit "Vorkasse" bei Pfeffer?
    Mir persönlich ist das echt zu wieder und auch nen Grund dort nix zu kaufen! :|


    Wie stehts mitm H&R Clubsport (RSS) , jemand da er Erfahrung mit?

  • Ich hab es auch per Vorkasse bezahlt. War überhaupt kein Stress,hat alles einwandfrei geklappt.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Klappt alles ohne Probleme. War sogar schneller da wie gesagt.

  • hab mich auch damals mitn andy so getrofffen und ihm das geld im voraus gegeben , war wahrscheinlich ein bissl mehr wie bei dir :D war damals auch ein wenig skeptisch . aber so im großen und ganzen war alles einwandfrei. tiefer als 300 würde laut gutachen sowieso nicht mehr gehen, hatte zwar das clubsport aber ich denke mal bei v2 ist es nicht anders. was ich festgestellt hatte war das ich es bei 290 gehfahren hatte war die vorspannung der feder extrem gering, fahren war da auch nicht mehr so prikelnd. im gegenzug das (80ger) hr war bei 320 schon ne katastrophe.

  • Das Streetkompetiton ist ein 140er abzüglich 15mm Serientieferlegung bist bei 125mm.. sollte wohl klappen; auch mit der Spannung.
    Aber wie gesagt, bin eher skeptisch was die Vorkasse angeht. In der heutigen Zeit sollten diverse andere Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden!

  • ich denke mal er macht das so , das er nicht auf dem fahrwerk sitzen bleibt. gibt ja auch welche die etwas bestellen und dann doch nicht zahlen können da er ja keins auf lager hat. musste auch ca zwei wochen warten bis es gekommen ist. gut in der heutigen zeit vielleicht nicht ganz nachvollziehbar aber is halt so. beim loisl wars anders da hab ich ohne zahlung bestellen können, hats mir auch gleich gschickt nachdem ich bei ihm telefonisch bestellt hab.

  • Mit dem KW machst du bestimmt nichts falsch :thumbup:


    Wo hast du denn dein Lenkrad beziehen lassen und was hat es gekostet? Gerne auch per PN ;)


    Hat sich eigentlich bei dir was wegen der Bremse ergeben? Du wolltest doch auf Z18 umbauen?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Jetzt versteh ich auch Sebastians Kommentar..sorry Stefan :rolleyes:


    Zum KW von Pfeffer, dort hole ich es nicht. Ich werde keinem soviel Geld im Vorraus überweisen!!


    Tendiere nun zum offiziellen Clubsport mit kurzen Federn, hab nen gutes Angebot bekommen. Noch bisschen Geld zur Seite legen, dann wird das denke ich mein nächste FW. 8)


    Diese ganze Bremsengeschichte hat mich echt irgendwann genervt, geworden sind es Tarox in Originalgrösse mit Cosworth Streetmaster Belägen, Stahlflex und dem Nachfolger der ATE Blue Racing Flüssigkeit.


    Das Lenkrad hab ich bei Gross machen lassen, meine 190€, hier noch mal der Link.
    Das 5te Bild dürfte mein Lenkrad sein.
    Qualität ist Top!



    https://www.ebay-kleinanzeigen…en-dsg/394092940-223-8769

  • Lenkrad ist wirklich klasse geworden! :thumbup:


    Bin aufs Fahrwerk gespannt :D



    Grüße
    Niklas

  • Ich könnte dir unter Umständen eventuell meins verkaufen wenn ich weis was mich mein neues Kosten würde kannst dich ja mal melden



    #tapastuhl

  • Das Clubsport ist top :thumbup: Der Preis auch :whistling: Was heißt denn kurze Federn? Wie tief kommst du dann?

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Guck mal bei KW auf der Seite. Ich meine es gibt ein Teilegutachten, indem steht vorne was von 320mm Radmitte Kotflügel drin. ?(

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!