xxx

  • Das gleiche spiel wie bei den isr bremsen. Mein gepfeffertes v2 lässt sich nach 5 jahren noch von hand ohne schlüssel verstellen. Top stoff!

  • Kenn ich zu gut :D , hatte ja anfangs selbst IS gehabt "NIE WIEDER ".... Habe mir jetzt dann H&R gekauft und muss dazu sagen einfach top

  • Nen H&R 80 tief hatte ich auch mal. Aber das war nicht so der Brüller senseits der 230 km/h


    FW ist gekauft.. 8)
    Wird nen 140er V2 von Pfeffer.


    Also wer Interesse hat, das IS geb ich für 150€ inkl. neuen Koppelstangen ab, habe aber auch Freude daran es einfach diversen Belastungsteste zu unterziehen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris© ()

  • Zitat

    Nen H&R 80 tief hatte ich auch mal. Aber das war nicht so der Brüller senseits der 230 km/h


    FW ist gekauft.. 8)
    Wird nen 140er V2 von Pfeffer.


    Also wer Interesse hat, das IS geb ich für 150€ inkl. neuen Koppelstangen ab, habe aber auch Freude daran es einfach diversen Belastungsteste zu unterziehen :D


    Gute Entscheidung mit dem KW Fahrwerk :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Meine Meinung kennst du ja!
    Absolut richtige Wahl mitm Gepfeffert. Ich verdreh mein FW selbst nachm Winter mit 2 Fingern. #Easy
    Allerdings bist du dir sicher, dass du die 140mm brauchst/willst?

  • Nein Stefan, brauch ich definitiv nicht 8)
    aber wenn ich vorne so um die 290-300 komme ohne das die A Welle schleift ist das für mich mehr als ausreichend. :thumbup
    Seh das nicht so eng mitm Restgewinde..hat sich gerade relativ spontan ergeben und da ich recht kurzentschlossen bin was sowas angeht, zumal der letzte Dienstag den Stein ins Rollen gebracht hat, bin ich froh über meine Entscheidung!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris© ()

  • Echt sch***e mit dem ISR!


    Und mit dem 140er machst du sicher nichts falsch.


    Besser haben als brauchen :D:thumbup:

  • Ich hab das 120mm drin und das geht schon echt gut runter. Hab noch 1,5cm Rest.
    Nur hinten hab ich die 140mm Federn verbaut.
    Meinte nur, wegen Winter usw. Kommst ja dann auch nicht mehr sooo weit rauf.

  • Das ist kein Thema, verstelle im Winter nichts am FW und da ich nur quer durch die Stadt muss zur Arbeit ist das eher zweitrangig.. ^^


    Kotis etc kommen bei mir eh nicht ran l, eher mehr Sturz vorne und gut..dann sollte das hinhauen mit den 290-300. Von mir aus auch in fast höchster Position. ;)

  • Puh, das IS Racing sieht ja wirklich schrecklich aus... 8| Ich denk das sollte ich von meiner Liste doch lieber wieder streichen... :D

  • sehr gute Entscheidung mit dem gepfefferten :thumbup: . bei 300 ist aber schluß wenn du noch "vernünftig" fahren möchtest ohne die welle zu machen.




    mfg.


    sascha

  • Denke mit dem KW machst du alles richtig. Das mit dem IS ist aber wirklich ein Armutszeugnis.



    via Tapatalk.

  • Bei EAH gibt es momentan 10% auf gepfeffert Fahrwerke. Super Entscheidung auch mit den Domlager :thumbup:

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • So ähnlich hat mein IS nach ca 2 Jahren auch ausgesehen, hab es dann gegen ein H&R getauscht und nie bereut.


    Vom fahren her war das IS echt top, aber Qualität echt mies sag ich jetzt mal nett ausgedrückt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!