xxx

  • Kleines Update, die OZ sind weg. 8)
    Dann gestern mal schnell in Mannheim gewesen neue Felgen geholt. Bilder und Infos folgen dann irgendwann mal. ;)
    Aufm Rückweg bei Fabian (Fatu) vorbei wo wir meinem RNS mal ne neue Software sowie aktuelles Kartenmaterial und Pois spendiert haben.
    Zeitgleich hielt das Golf 6 Klimabedienteil Einzug und ein Bluetooth Touch Adapter mit Spracherkennung. :thumbup:


    Morgen wird zu 99% ein anderes FW Einzug halten, das B16 fliegt raus, näheres dazu auch später..


    Zum Schluss war ich letzten Dienstag noch bei SLS wo wir aufgrund gelegentlich harter Schaltvorgänge das Drehmoment mal auf 500Nm hochgesetzt haben, nun ist alles wieder Top. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151123/sghdjzer.jpg]

  • Sieht gleich moderner aus mit dem Klimabedienteil. Bin ja mal auf FW und Felgen gespannt und vorallem auf den Grund :P


    Geht's wieder weiter runter?

  • Möcht für die kommende Saison wieder etwas tiefer, gefällt mir optisch doch besser wenn ein Teil der Reifen verschwindet. Das ist der einzige Grund.
    Ansonsten fährt sich das Bilstein perfekt.
    Ein Gesamtkonzept steht in Gedanken schon, mal gucken obs klappt.
    Werde mal testen wie zufrieden ich mit dem kommenden FW sein werde, ansonsten fliegst halt wieder raus. Bin da schmerzfrei :)


    Für'n 1.12 steht schon nen Termin bei SLS, mal gucken was Steffen noch so aus dem ollen K04 rauskitzeln kann 8)

  • Da bin ich mal gespannt :)


    Innenraum kommt gut ;)



    #tapatalked

  • Neues FW ist drin, muss ich mich erstmal mit beschäftigen und gucken wie tief es geht.
    Hoffe das A-Wellenproblem wird durch die Härteverstellung ein wenig nach hinten verschoben.
    Traglastbescheinigung für die neuen Felgen ist heute auch gekommen, müssen dann im Frühjar per Einzelabnahme eingetragen werden, Reifen ziehen sich auch gut auf den Felgen, läuft also bis dato alles gut.


    Traggelenke kommen auch die Tage noch neu, ein Bolzen war wohl schwächer als ich. :rolleyes:

  • Ich glaub dir nix ohne Fotos :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hätte auf etwas gepfeffertes getippt :D

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Ich weiß es schon :D


    Wird definitiv knallen :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!