xxx

  • Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ich will.. :whistling:
    Wieder tiefer, andere Felgen, mehr Leistung oder nen anderes Auto?
    Bin irgendwie am Punkt wo ich momentan keine "grosse" Lust mehr auf den Wagen hab.


    Lust hätte ich schon aufn 1er oder 2er Golf mit ordentlich Dampf.. aber Family technisch klappt das nicht :D

  • 2.0tfsi mit Allrad, Kolben, Pleuel, HD Pumpe, Ansaugung, Anlage ab Turbo, anderer Lader - alles zusammen mit 5 Türen - eindeutig die Lösung :D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • 8) wenn's nur um Leistung geht, krieg ich das auch mit nem TTE 420 Lader hin. Aber nachm Jahr wird's auch wieder zu wenig sein. :pinch:
    Bei meinem Tuner steht gerade nen 5er R32, der soll umgebaut werden auf Turbo. Angepeilte Leistung ist so 700 Ps.
    Da bin ich mal gespannt.... Das wäre was :thumbup:

  • Zitat

    8) wenn's nur um Leistung geht, krieg ich das auch mit nem TTE 420 Lader hin. Aber nachm Jahr wird's auch wieder zu wenig sein. :pinch:
    Bei meinem Tuner steht gerade nen 5er R32, der soll umgebaut werden auf Turbo. Angepeilte Leistung ist so 700 Ps.
    Da bin ich mal gespannt.... Das wäre was :thumbup:


    Aber die Leistung würdest du mit nem 420 er ja nie auf die Strasse bringen ?


    Interessant wäre der R32 aber nur wegen der Karosserie - 5-Zylinder rein - bissen schrauben.....Der hätte Dampf....:D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Denke schon das das klappt.... Funktioniert ja jetzt auch. 8)
    Wären irgendwo so ca 40-50 Ps mehr was ich mit dem U-Lader und ner vernünftigen Abstimmung rausholen könnte.

  • Ich glaube dass das mit 40-50ps mehr gewaltig anders ist ?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Schicker Pirelli. Die Felgen sind ein Traum, der Rest natürlich auch. :love: Wenn 5er Golf dann genau so :thumbup:
    Warum sollen die OZ wieder weg ?


    Was hast du sonst noch so am Fahrzeug geplant ausser Leistung ? Bremse ? :D

  • Danke. :)


    Geplant hab ich nix weiter, mal gucken was sich ergibt, Bremsen nur wenn mir mal nen paar günstige übern Weg laufen, sonst nicht.
    Es gibt immer nen paar bessere/schönere oder leichtere Felgen :rolleyes:

  • Ist abhängig vom Reifen und Fahrbahnbeschaffenheit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!