Matzels Candy ED35

  • Ja :) habs gestern zuvor mit warmen Wasser alles abgewischt innen und danach mit nem Microfaser das Zeug bisschen verteilt. Vor allem die Türen sehen wieder richtig frisch aus. Klasse das Zeug, wie Du schon sagtest.


    Auch für Leder wird bei mir nur Lexol Lederpflege angewandt.

  • Für den Innenraum nehme ich immer Dash Away :) das Zeug hat sich als der Innenraum-Reiniger schlechthin erwiesen !


    Ich hatte auch schon andere Produkte von Valet Pro oder Chemical Guys, aber die waren alle bei weitem nicht so gut wie Dash Away. Schön einsprühen und mit einem Pinsel oder Lederbürste verarbeiten 8)

    Insta: boffboff_cupra

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich habe nur das Prep und reinge die zu versiegelnde Fläche immer 2 mal damit. Trotzdem ist das Zeug rotz. .eu Hypt das nur, weil sie gesponsert werden von Menzerna. In anderen Pflegeforen schneidet das Power Lock nicht gut ab.

    Ich hab im besagten Forum mal meine schlechten Erfahrungen geäußert in Verbindung mit dem Control Cleaner. Direkt kam einer der Admins an und hat meine Kompetenz in Frage gestellt, da das Produkt auf keinen Fall schlecht sein kann X/

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich hab im besagten Forum mal meine schlechten Erfahrungen geäußert in Verbindung mit dem Control Cleaner. Direkt kam einer der Admins an und hat meine Kompetenz in Frage gestellt, da das Produkt auf keinen Fall schlecht sein kann X/

    Hab ich gelesen. ;)
    Am besten bildet man sich seine eigene Meinung von Produkten und entscheidet dann ob einen die Leistung reicht oder nicht.

  • Bleiben nun vollends drauf.


    Die Rotoren gehen im Oktober zum Beschichten, damit der Meister dann Zeit hat. Reifen folgen dann im November neue.


    Hab mit nem Kollegen gesprochen, der 215er fährt auf m Edi. Und das eingetragen. Daher mach ich mich da mal schlau. 215er kommen auf der 8er besser als 225er :D im Blick hab ich da den Hankook V12 Evo2. Zieht sich scheinbar ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!