Mein erster Golf IV GTI

  • Sieht sehr gut aus, die Felgen passen perfekt. :thumbup:
    Bin nach wie vor ein riesen Fan vom 4er Golf, absolut zeitlos und schick.

    Instagram: leo_mk7r

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Video und dein GTI steht auch wirklich sehr gut da. 8):thumbup:

  • Gefällt mir auch sehr.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Sehr geil :)

    Würde den Teil des Endschalldäpfers den man von hinten sieht schwarz machen;)

    Danke geht raus!


    Hatte ich auch mal überlegt, nur hab ich etwas angst das es nach ner Zeit abblättert ..

  • Danke geht raus!


    Hatte ich auch mal überlegt, nur hab ich etwas angst das es nach ner Zeit abblättert ..

    Ist der Friedrich Motorsport ESD, stimmts?


    Habe bei Fotos von hinten auch das Problem, dass dieser Teil sehr prominent ist. ?


    Aber neben BN Pipes der einzig gescheite ESD, den man mit der V6 Lippe fahren kann!


    Auch Kompliment von mir für das tolle Video!

  • Sehr feiner IVer, gefällt mir richtig gut :)


    Ist das der originale V6 Diffusor und hast du am ESD die Endrohre geändert oder passt der so dezent da rein? Sieht echt top aus und ein Kollege will das auch so umbauen :thumbup:

  • Danke :)

    Nein das ist eine FOX AGA :P


    Sehr feiner IVer, gefällt mir richtig gut :)


    Ist das der originale V6 Diffusor und hast du am ESD die Endrohre geändert oder passt der so dezent da rein? Sieht echt top aus und ein Kollege will das auch so umbauen :thumbup:

    Auch hier vielen Dank :)


    Genau, das ist der Originale Heckansatz. Das komplette Endrohr wurde selber gebaut, sieht man bei Video an der einen Stelle auch ziemlich gut.


    Gruß

  • Also von FOX nicht, die war theoretisch für den Seat angedacht und wurde so ohne Endrohre geordert und selber gebaut. Bei anderen Herstellern gibt es sowas aber 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!