Meine neue Reserveradkiste ist grade gekommen!! (Neue Bilder)

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ja hast du aber irgendwie bin ich zu dumm des zeug da einzugeben weil da ne unmögliche volumenzahl rauskommt


    26 Liter geschlossen oder 42 liter Bassreflex sagt mir die Homepage bei der Eingabe Deiner angegebenen Werte.


    PS: Wenn das aber wirklich der 38er Audiobahn ist, den Du hier schon öfters erwähnt hast, finde ich die Größen ein wenig klein. Plan von der Berechnung habe ich auch nicht ... habe nur die Felder ausgefüllt.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • also ich komm bei den werten auch auf solche zahlen obwohl ich mir das auch net wirklich vorstellen kann!

  • Zitat

    Original von Voodoo


    soweit ich informiert bin bewegt sich die literzahl OHNE bodenanhebung bei ca 70-75 litern...


    also beim golf sind es in etwas 60 - 65 Liter !

  • Hallo zusammen!


    @ x-mag: Könntest du vielleichtmal ein paar Fotos einstellen wo dein ausbau fertig ist?Der ist ja jetzt schon fertig oder?!?! Würde mich interessieren!Sieht aber sehrgeil aus!Ich stelle mir halt nur vor das die kiste ziemlich scheppert!wennst so über "Stock und Stein" bei uns auf den Straßen fährst!oder hast die dann irgendwie festgemacht?!?


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • @mecca0_1


    Weiß jetzt nicht genau, wie x-mag das gemacht hat, es ist aber kein Problem, ein Loch zu bohren und die Kiste mit der originalen Radbefestigungsschraube zu fiieren.


    x-mag & silverbora


    Stimmt, sollten bei Golf und Bora in etwa 65l sein. Die Mulde ist doch nur bei Allrad anders (kleiner)?!

  • @ mecca0_1
    1. kannst Du solltest Du unter die Wanne dünne Schaumstoffstreifen kelben, damit man keinen direkten Kontakt der GFK Wanne mit dem Blech hat und dann s.ä. wie leuchtturm schon sagte.
    Ich laminiere immer direkt ein Stück MDF mit ein welches schon das passende Loch für die Schraube hat und setzte das ganze auch beim laminieren schon ein, dann passt das 100% und ich habe keine probleme die Schraube richtig festzuziehem, denn die GFK Wanne würde dabei vermutlich reißen.

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Hallo zusammen!


    @ x-mag: Könntest du vielleichtmal ein paar Fotos einstellen wo dein ausbau fertig ist?Der ist ja jetzt schon fertig oder?!?! Würde mich interessieren!Sieht aber sehrgeil aus!Ich stelle mir halt nur vor das die kiste ziemlich scheppert!wennst so über "Stock und Stein" bei uns auf den Straßen fährst!oder hast die dann irgendwie festgemacht?!?


    MFG Mecca


    werd demnächst ein paar bilder machen ! ist ja noch was dazugekommen! :))


    schäppern tut eigentlich nix außer ein bischen wenn der bass läuft ;)

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • ....hallo,


    habe den thread ma wieder ausgegraben...kann mir vielleicht jemand diese Aussage bestätigen bezüglich des Volumens der Reserveradmulde...?!


    Zitat

    soweit ich informiert bin bewegt sich die literzahl OHNE bodenanhebung bei ca 70-75 litern...

  • Zitat

    Original von sesamgasse
    ....hallo,


    habe den thread ma wieder ausgegraben...kann mir vielleicht jemand diese Aussage bestätigen bezüglich des Volumens der Reserveradmulde...?!


    also ich kam als ich es gemacht hatte ohne eine Anhebung des Bodens auf ca 65 Liter bei einem GolfIV

  • ...mhh danke erstmal,


    gibts da nicht irgendwie Werksangaben für?


    weil ich müsste es schon genau wissen....


    oder hast du es vermessen und gerechnet?

    2 Mal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!