Meine neue Reserveradkiste ist grade gekommen!! (Neue Bilder)

  • Das sind ca. 12-15 cm. Die Wann stand ein bischen schräg auf der Wiese als ich die ausgelitert habe. Deshalb 12-15cm :)). Auf dem Bild ist ubrigens noch der Rohbau. Habe danach noch ein paar Schichten einlaminiert. Morgen gehts weiter mit Formvlies :D

  • ....mhh grob gerechent wären das 3 Liter pro 1cm, nur ist das ding ja uch nicht ganz gleichmäßig, zumindest in Bodennähe nicht....


    aber zunächst mal danke!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

  • lol ich find das ist fast ne optische täuschung, sieht aus wie nen 3 meter gartenteich. :)


    Schon echt klasse was manche hier basteln....ich lass mir meine Boxen in die hinteren Türen grade einbauen...da muss ich mich ja glatt schlecht fühlen, dass ich so "unbegabt" bin ;(

  • Zitat

    Original von Joeco
    Bin auch gerade mit meinem Gfk ausbau dran und war erstaund wieviel in die Mulde rein geht.
    Das sind 45Liter. :D
    [Blockierte Grafik: http://img129.exs.cx/img129/3228/PICT00192.jpg]


    Na das nenn ich mal ne gelungene GFK Wanne. :D
    Echt Daumen hoch.

  • Ist die wanne komplett aus diesem Formflies ???


    Hab gelesen das wenn sich das Fließ getränkt hat man eine wandstärke von ca 5mm hat! und somit eine menge arbeit gespart werden kann!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!