Boffboffs roter ED35

  • Warum verkaufst du den denn?!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Zitat

    Warum verkaufst du den denn?!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    What?:0

  • Ich hab immer eine Mobile-Anzeige laufen zu einem höheren Kurs als ich ursprünglich gezahlt habe ;)
    Wenn er für das Geld weggeht habe ich gut Gewinn gemacht und würde mir einen neuen Cupra 280 holen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Tsts immer diese Leute ohne Bindung zu ihrem Auto :D ist aber ne vernünftige Alternative :p


    via tapatalk.

  • Zitat

    Tsts immer diese Leute ohne Bindung zu ihrem Auto :D ist aber ne vernünftige Alternative :p


    via tapatalk.


    Könnte ich auch niemals :D

  • What? :D


    N EDI is wohl n Fahrzeug, von welchem viele träumen und du willst nachdem du Dir Mühe für die Umbauten gegeben hast verkaufen ? :D


    Denke doch auch, dass man eine bIndung zum Fzg aufbaut... zumindest is das bei mir auch so.. :rolleyes:


    Würde mich zudem über eine PN von Dir freuen, bezüglich deinem Kaufpreis des EDIs, wenn du möchtest..

  • sieht man ja in der Signatur das er die Auto´s wechselt wie seine Unterwäsche :D


    Der Golf, die Karre

  • Moin,


    ich habe mich mal so durch die letzten Seiten gelesen, bei denen es hauptsächlich um Chiptuning geht.


    Zu JP: Ja ist nen super netter Typ! Die software bei denen ist ebenfalls unglaublich gut. Das Problem ist aber die Wartezeit. Ich hab da guten Kontakt zu den Angestellten und weiß dass die erstmal 2 Monate voll sind. Vor allem mit dem Umzug zur Zeit.


    Zu CTU und FTS kann ich nichts sagen.


    Aber zu BBM wie du vielleicht meinem Anzeigefoto entnehmen kannst.
    Ich hatte immer die Motorlampe an nach der 360ps Abstimmung dort. Jedoch hat Björn sich super Zeit genommen um das Problem zu finden.


    Nach einem Motorschaden den ich ausdrücklich keinem Tuner zuschreiben möchte bin ich nun bei MTB Fahrzeugtechnik
    Die sitzen in Essen, haben aber Partner deutschlandweit, vielleicht auch bei dir Irgendwo.


    Ansonsten würde ich dir aber ganz klar den Weg nach Essen empfehlen, insbesondere wenn es eine individual Abstimmung bzw Stage 3 ist.


    Der Danny (Chef) erstellt die Software selbst, da wird nichts zugekauft und einfach aufgespielt wie vielleicht bei anderen.
    Inkl. erhälst du eine Eingansmessung auf einem Dynojet sowie dein Diagramm der Abstimmung. Die Jungs dort kennen sich extremst gut mit VW aus. Dort habe ich einen Golf R Motor verbauen lassen mit nun 384ps - keine Probleme. Zieht besser als vergleichbare Fahrzeuge. Auch cool ist das man direkt dabei sein darf, und nicht weg geschickt wird und alles irgendwie "geheim" gemacht wird.


    Wenn du mehr wissen möchtest schick mir ne PN
    beste Grüße
    Max

  • Den FR habe ich gekauft und ca. 6 Monate nach dem Kauf stand fest, dass ich in den nächsten Jahren viel Langstrecke fahren muss. Der FR ist verdammt unkomfortabel und als er dann noch rumgezickt hat, habe ich ihn quasi ohne Verlust verkauft :)


    Der ST lief wirklich super, war Langstrecke auch echt klasse. DIe Sitze und das Fahrwerk waren erste Sahne und der Sound erst :love:
    Doch dann ging es so langsam los, dass sich die ST Motoren reihenweise verabschiedet haben. Das Problem mit der schlechten Kühlung und der Zylinderwandrisse war mir bekannt, aber als dermaßen viele 2006/2007er STs die Grätsche gemacht haben habe ich schiss bekommen und habe ihn lieber verkauft.


    MTB kenne ich noch aus dem ST Lager zu gut. Dort war die Meinung wirklich stark gespalten. Einige haben sie geliebt, einige gehasst.
    Die Stufe 3 von denen war eine Frechheit. Die OPC Modelle von Opel haben schon ein beschissenes Gasgefühl, aber die Stufe 3 für den ST hat den Vogel abgeschossen. Dosierbarkeit = 0.

    Insta: boffboff_cupra

  • Update: Navi ist gekauft :D
    konnte ein Zenec 2011D zu einem guten Kurs ergattern :) ich werd es wohl Anfang nächster Woche geliefert bekommen und dann einbauen. Bilder + Testbericht stell ich dann ab nächster Woche rein.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!