Boffboffs roter ED35

  • Find ich auch und für 310€ konnte ich nicht nein sagen :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Woher hast du es für 310€ wenn ich fragen darf? :D

  • Zitat

    Woher hast du es für 310€ wenn ich fragen darf? :D


    Dieser Schnäppchenjäger :eek:

  • Von einem aus dem 35er Owners Club :) eigentlich wollte ich sein deutsches RCD510 für 270€ kaufen, aber er hat mir dann sein Zenec für 310€ angeboten weil er auf ein App Radio wechseln will. Da musste ich zuschlagen. Er hatte das Zenec bereits gebraucht für 500€ gekauft als es recht neu war.

    Insta: boffboff_cupra

  • Dann Glückwunsch zum Schnapper :)


    Falls dir mal wieder eins über den Weg läuft meld dich :D

  • Navi wurde heute Nachmittag verschickt. Spätestens Mittwoch müsste es bei mir ankommen :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Perfektes Timing -.- das Navi werd ich wohl erst nächste Woche bekommen. DHL streikt. Laut Sendungsverfolgung liegt es immernoch unbearbeitet im Süden von Bayern ;(

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich konnte heute bei einem aus dem 35er Owners Club Probehören: Bull-X Y Style ab KAT mit einer 3"DP mit 200er KAT. Richtig gut ! :) kein Gedröhne und krasser Sound.
    Die Anlage wird dann morgen oder nächste Woche bestellt. Die Version wird mit den CK Endrohren sein. Spezialpreis versteht sich :thumbup:


    Edit: CK Endrohre [Blockierte Grafik: https://www.hg-motorsport.de/shop/images/product_images/popup_images/27685_0.jpg]

    Insta: boffboff_cupra

  • Sehr sehr nice.... Ich will auch endlich einen :eek:

  • Da bin ich mal gespannt. Nach dem FW Einbau steht bei mir nun auch Aga auf dem Plan. :)


    Würde mich freuen, wenn Du dann mal ein File reinstellst. In YouTube findest ja alle möglichen. Dröhnen und Kopfweh bei Autobahnfahrten will ich nämlich nicht :)

  • Da bin ich mal gespannt. Nach dem FW Einbau steht bei mir nun auch Aga auf dem Plan. :)


    Würde mich freuen, wenn Du dann mal ein File reinstellst. In YouTube findest ja alle möglichen. Dröhnen und Kopfweh bei Autobahnfahrten will ich nämlich nicht :)


    Das will ich auch nicht ! :) Ich bin ca 30min mit dem Typen rumgefahren und er hat seine Kiste richtig hart rangenommen. Zum Test auch mal Tempomat bei 120, 130 und 140 eingeschaltet. Man hat die Anlage gehört.
    Sobald man das Radio mit ganz normaler Lautstärke an hatte, hat man die Anlage nur noch leise im Hintergrund gehört. Keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass es unangenehm wird.


    Bei meinem ST mit der Bullx oder auch bei der Testfahrt mit einem ED35 mit einer DTH Anlage ab Turbo hatte ich schon nach ~10-15min das Gefühl, dass mein Kopf rot wird und so langsam Kopfschmerzen einsetzen.
    War bei der Bullx im Y-Style nicht der Fall ! :) dabei hatte er noch nicht mal die anderen Endrohr-Bögen, die dröhnfreier sein sollen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Der DHL Gott hat sich meiner erbarmt und hat das Paket losgeschickt :thumbup: das Navi kommt morgen an

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!