Der wieder zu Hause Thread:

  • Zitat


    Los, pranger die Schuldigen an damit wir sie mit faulem Obst und faulen Eiern bewerfen können und ihnen am Marterpfahl den Skalp abziehen. :D



    Werd ich nicht machen. :O
    Mit n bisschen Grips sollte man schon drauf kommen.


    Zitat


    Ist leider bei der Teilnehmerzahl nicht mehr zu vermeiden, denke darum wird es auch keine Ausfahrt mehr geben, stimmt's ?( Und ich war nicht dabei bei der letzten großen G4G5.de Ausfahrt.


    Das hat niemand behauptet Alex ! :D
    Die Ausfahrt wird wohl immer einer der Höhepunkte auf den Treffen bleiben, von daher werden wir nen Teufel tun und die vom Plan streichen ! ;)
    Allerdings wird sie beim nächsten Sommertreffen ( oder bei den nächsten zwei Treffen schon ) anders strukturiert und vielleicht auch geleitet.


    Zitat


    BTW: Waren eigentlich auch 5er Gölfe vorhanden?


    Leider nein. :(

  • So, bin auch wieder daheim. Wetter war echt super fett, See war warm. Nur Autobahn war scheisse.


    Fazit: Federwegsbegrenzer und ein wenig hochschrauben :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • ja genau, an der ausfahrt müssen wir noch was schrauben.
    vor mir war ein umhäkelte klorollen durch die gegend fahrender älterer mitbürger mit wahnsinniger geschwindigkeit unterwegs (und wir waren schon langsam!!) und schwups konnte ich nicht mehr sehen wo der vordermann ist.....und das in einer verzwirbelten autobahnauffahrt...schon war die kolonne getrennt, der hintermann hat auch nicht aufgepasst und ist mir nachgefahren. naja,wie hams ja wieder halbwegs hingebogen.
    wobei die fahrdisziplin der mitglieder echt super war! an uns lags also nicht, aber ich denke auch, dass es mitlerweile einfach zu viele sind.


    ich fands übrigens etwas schwach, dass so viele ohne namensschilder rumgelaufen sind. klar ich hab dann immer gefragt wer derjenige ist, aber anders hätte ichs besser gefunden.

  • Auch wieder zuhause :D und diesmal ohne größere Staus


    War wieder mal richtig gut ( besonders die Showeinlage von unserem Balkenkiller ;) :D )

  • Ja mach Euch ruhig lustig über uns daheimgebliebenen und verwendet mehr Insiderausdrücke. Oder was ist ein Balkenkiller ?(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    ........Oder was ist ein Balkenkiller ?(


    Das wird Balkenkiller bestimmt selber aufklären :D ;) :P

  • Hallo!


    Wir sind auch wieder zu Hause und es hat uns einen riesen Spaß gemacht. Geiles Wetter. Viele neue, nette Leute kennengelernt.


    Danke an alle Organisatoren !!!


    Definition Balkenkiller:


    Ein User namens BigKiller, der mit seinem bloßen Hintern, dicke Balken zum Zerbersten bringt! :D (<< Bilder folgen von der Aktion) :)

  • Zitat

    Original von MickyV5
    … besonders die Showeinlage von unserem Balkenkiller ;) :D )


    :D


    Na… danke… aber der Forumsname bleibt! Und ausserdem… das mit den anderen Balken war ich nicht… die waren sch kaputt… ;(


    FAZIT:
    Erstmal vielen dank an das ORGA Team…
    … war ein sehr geiles Treffen… und hat meiner Frau und mir viel Spass gemacht… alte Bekannte wieder getroffen und viele neue supernette kennengelernt… PRIMA!!!


    Auto habe ich schoon wieder gewaschen… und jetzt bin ich Müde…


    @DanyR., Nico, Nh4u, Alex:
    war schönes fahren mit Euch, auch wenn ich (noch) der langsamste war…


    Werde jetzt gleich mal zum Italiener was futtern gehen… und dann ab auch die Couch…


    BK (DEFINITION: BIGKILLER :])

  • Ahso :))


    Und jetzt die anderen Fragen:


    Warum steht jemand um 6:00 Morgens bzw. früher auf beim Sommertreffen? Ich meine den der festgestellt hat , dass an Bennys Auto ein Reifen geklaut und weggeschmissen wurde ?(


    Wessen Auto ist das :
    HD-XP2806
    BRB-NH26
    KS-BP779
    MSP-D753
    SU-JM1985
    MZ-JU84
    GG-S8110
    DA-AS8292




    Was für coole Felgen hat Micky da drauf ? Neu ?
    Haben sich Julian K. und Alex FFM abgesprochen vorm Treffen ihre RH Felgen zu verkaufen und sich A8 Look Felgen zu kaufen ?( :D
    Wasn das fürn komisches gelbes Fremdfabrikat da auf dem Parkplatz ?(



    Euer Ehren, das wäre es fürs erste.

  • So, dann melde ich mal die NRW Kolonne auch wieder zurück.
    Haben noch einen Abstecher zu Feldi zum Abschluss Grillen gemacht.
    Treffen war echt riesig und wer hätte gedacht das uns Petrus so ein geiles Wetter beschert !!!


    Grüße noch an :


    Feldi - der Telefonmann
    Jan - der Wi..er
    Andi - die Giraffe
    Rasmus - danke für die Hilfe bei der " Luft " Diagnose
    und an den ganzen grossen Rest.


    Hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen !!!

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wessen Auto ist das :
    BRB-NH26


    Das ist die "Black Lady". :))

  • Also den KS-BP779 würde ich auch mal gerne Kontakte zwecks Infoaustausch hier in KS und so… habe ich auf dem treffen irgendwie verpeilt… wenn jemand den Mitgliedsnamen hat oder so bitte PN… oder derjenige halt direkt…


    BK

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Was für coole Felgen hat Micky da drauf ? Neu ?


    Das sind ASA AR1 mit nachträglich poliertem Felgenhorn - also nix exklusives :D

  • War super genial das Treffen. Und das kurz entschlossene Nachdemsommertreffennrwkolonnegrilltreffen war auch super. Noch mal dank an Feldi (Handyman) für die Bereitstellung von Fehrnseher,Grill und Garten. :D Liebe Grüße an alle.


    PS:Ob Jan und aNNa wohl das Wasserbett vermissen werden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!