Der wieder zu Hause Thread:

  • So, nachdem ich nun Formel 1 gesehen habe kann ich nun auch bestätigen dass ich wieder im Lande bin. Es war ein supergeniales Treffen, für mich zumindest und freue mich schon aufs nächste.


    Vielen vielen Dank an die Organisatoren !!!!!


    und einen gruß an alle, die dabei waren... :D war echt klasse !!!

  • Ich hab voll den Sonnenbrand an Armen, Nacken und Gesicht. War auch Hardcore-Warm! Puh.

  • Ich fand das Treffen auch super lustig... Freitag Abend gab's richtig schön viel Alkohol. :)) Zuerst mit den anderen an den Bänken, dann mit ein paar Leuten vor den Zelten und danach mit Feldi und Andi zusammen auf dem Zimmer... Richtig lustig! :D Danach am Sa. nach dem Gruppenfoto etc. schön chillig an den See gelegt und noch was mit Nici und seiner Freundin unterhalten...


    Gestern war ich ja noch soooo rot, aber heute! 8o Meine Nachbarn dachten schön wir hätten 'nen Austausch - Schüler auf Afrika! :D




    Hab viele Leute wieder gesehen, neue kennengelernt etc... Gora-Jäger + Freundin, MisterGolf4, Feldi, BigKiller (von dem ich noch 5€ kriege ;) ) Tedi, nh4u, Alex@FFM, Birni, The Zero, Golfer13, Nici + Freundin und jede Menge, die ich jetzt vergessen habe. :D





    Golfer13: Kann's sein das ich noch Fr. Nachts mit dir vor den Zelten gessesen hab? ?(


    Andrea: Warst du die, die mir zusammen mit Birni am Sa. in Richtung See entgegengekommen ist?






    Nochmal Grüße an alle! :)



    Nur was ich dick ankotzt X(
    http://img6.exs.cx/img6/9379/100_0225.jpg

  • Bin auch seit 12.30 Uhr wieder zuhause!


    Wollte zwar Formel 1 schauen, bin aber vor dem Fernseher eingepennt -eigentlich kein Wunder bei 2 Nächten im Zelt. :D


    Das Treffen war echt genial - das Ausfahrt war schon sehr gut organisiert und es dürfte ja klar sein, dass es gar nicht so einfach ist ein Feld von 60 Autos zusammenzuhalten.
    Nochmals Dank an das Orga Team und alle anderen Beteiligten, Veranstalter usw.


    Alles in allem Super Geil - freue mich schon auf das nächste Treffen!


    PS: Zum Glück habe ich keinen Sonnenbrand, aber die Haut ist jetzt schön knackig braun! :D

  • …Sonnenbrand habe ich auch… alles in allem war's richtig geil… und hat super Laune gemacht… freue mich schon auf's nächste Treffen…


    Feldi (glaube du bist mein „heimlicher Bruder :]):


    Ei, Ei, Heididei… SPACETAXI (zeigtmiteinemfingerindenhimmel) to the sky…
    …ich hau' mich weg hier…wehe wenn das VID hier im Forum auftaucht… **GRINS**


    BK

  • Treffen war übelst GEIL! Die gemütliche Grillrunde bei mir im Garten war auch super. Werden wir in Zukunft hoffentlich öfter machen. Viele witzige Leute kennengelernt. Die Stimmung war echt geil! Wann machen wir das nächste große Treffen??? Will weiter Party mit euch machen!


    Grillrunde bei mir im Garten


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/28/722228/400_6461656133326361.jpg]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • [quote]Original von DerSascha
    dachten schön wir hätten 'nen Austausch - Schüler auf Afrika! :D








    Golfer13: Kann's sein das ich noch Fr. Nachts mit dir vor den Zelten gessesen hab? ?



    @ DerSascha : Jo das war ich, ein Wunder das Du dich nach der Flasche Wodka noch daran erinnern kannst :D


    @ Feldi : cooles Bild

  • schliesse mich den andere n auch an.
    war wieder saugut.
    und diesmal hat´es der wettergott zu gut gemeint glaube ich.
    @ feldi
    denke auch das wir dass öfter machen können

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Andrea: Warst du die, die mir zusammen mit Birni am Sa. in Richtung See entgegengekommen ist?


    Ich weiss nich wie Du aussiehst - bin ziemlich vielen Leuten entgegen gekommen...ich war jedenfalls der Weight-Watchers-Kandidat in grün :D


    Andrea ;)


    Edit: Hrhr...das was Dich ankotzt lieber Sascha, das kotzt auch mich an :D der Typ lies sich aber auch nicht um den Finger wickeln, als ich ihn becircen wollte. Dabei wusst ich das ehrlich nich mit dem Parkschein :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • soooooo


    bin jetzt auch mal endlich wieder zu hause ... nach der kleinen grill party beim feldi musste ich natürlich noch voll im stau stehen ... bähhh war das voll.



    aber jetzt bin ich ja home :)


    das treffen war super :)



    Gruß aNNa

  • Hi ihr lieben bin auch wieder zu hause



    Feldi war ein schöner abschluss in deinem Garten schön Formel1 geschaut


    Leute auch mich hat die Sonne erwischt aubacke.....


    war echt der Hammer das Treffen.....die Ausfahrt war super genial...


    schade das so viele leute abends schon so früh wech waren....


    Sascha war super der Abend mit dir und deiner Freundin...


    so werde jetzt mal noch schnell mein auto putzen ......der braucht das nach den ganzen PROBEFAHRTEN :D



    Bilder kommen....
    ach ja wer hat 600MB Webspace frei für Bilder und Videos?????



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Ich finde wir sind sehr sozial eingestellt. Wir wollten doch nur schonmal versuchen, das Weihnachtsessen vom Ordnungsamt zu finanzieren :D



    Andrea :P

  • Hallo zusammen ! Bin jetzt auch schon seit fünf uhr zuhause !


    War doch ein super geniales treffen :D


    Freitag richtig schön einen gebechert. Samstag ne schöne, aber vielleicht doch etwas kurze (ging echt flott), ausfahrt. Dafür hat das parken ja ne ewigkeit gedauert :D . Danach noch was sonnen. Tja und abends war ja die stimmung unten am grillplatz nicht mehr ganz die beste und es wurde nen kurzer abend (vielleicht hat auch einfach nur der jägermeister gefehlt ? Bringe next time zwei große mit :D ). War ja aber auch gut kalt nachher. Sonntag noch so nen kleiner abschluß von der truppe auf dem parkplatz und danach noch nen kleiner absacker beim feldi :D (supi aktion ;) ) Dann ging es auch schon wieder nach hause.


    Ich fand es echt geil !!! Noch ein dickes lob ans orga team !!



    Einzigste negative war ja leider die aktion mit benny´s felge :(;( Noch mal mein beileid ! Zum glück haben sie die nachher gefunden ! Nur schade um deine schweller ;(
    Waren richtige schweine !!!!



    Kurz mfa angaben:
    540 gesamt kilometer, verbrauch durschnitt 8,9 l/100km 8o, 7,58 stunden gefahren und durschnitt 67km/h

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Zitat

    Ich fand es echt geil !!! Noch ein dickes lob ans orga team


    dito!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!