Der wieder zu Hause Thread:

  • Zitat

    Original von Andrea
    Ich finde wir sind sehr sozial eingestellt. Wir wollten doch nur schonmal versuchen, das Weihnachtsessen vom Ordnungsamt zu finanzieren :D



    Andrea :P


    Wie wärs nächstes Jahr mit einer Anfrage für ein Gruppenticket?

  • Bis wo wir in Kolonne gefahren sind hat ich einen Durchschnittsverbrauch von 8,5 l/100km. Nachdem wir uns getrennt haben stieg er auf 10l an. :D

  • Zitat


    "Zitat TheZero bei 180 km/h im 4. Gang bei Nacht auf der Landstraße in unbekanntem Terrain :
    "Nun dreh den 4.Gang mal richtig aus!" << ?( ?("


    das ist normal...sein hobel braucht ja drehzahl, sonst fährt er ja nicht los und geht aus :D :rolleyes:;)


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Zitat

    Original von Ronny
    "Zitat TheZero bei 180 km/h im 4. Gang bei Nacht auf der Landstraße in unbekanntem Terrain :
    "Nun dreh den 4.Gang mal richtig aus!" << ?( ?("


    das ist normal...sein hobel braucht ja drehzahl, sonst fährt er ja nicht los und geht aus :D :rolleyes:;)


    Gruß
    Ronny


    Nee, das war auf der Testfahrt mit meinem 4er, nachdem wir das N75J eingebaut haben. :))

  • so ein mist...und dabei wollte ich jetzt rasmus ein bissel dissen :D ;)


    Gruß
    Ronny

  • so, nach nem kleinen abstecher nach münster und einem netten dreher eines opel kadetts in die leitplanken mehr oder weniger direkt vor mir, bin ich jetzt auch wieder zuhause eingeflogen... :))


    was das treffen angeht, kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen ;)

  • @ DerAlex HD-XP-2806 is meiner wieso ?????

  • Bin auch wieder da und ich fand das Treffen wirklich obergenial!!!



    @ DerAlex: SU-JM-1985 ist meiner...

  • Zitat

    Original von Golfer13
    Gruß Dirk " der mit dem Hund " :D


    hi! ich hätte dazu das passende bild! *coolerhund*
    [Blockierte Grafik: http://jirschitzka.gmxhome.de/temp/igor.jpg]
    liebe grüße und kraul' igor mal von mir *g*


    ps: ja, ich bin jetzt auch bei eurem "verein" angemeldet! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Joeco
    PS: Ob Jan und aNNa wohl das Wasserbett vermissen werden ;)


    Da ich gerade mit aNNa telefonieren, weiss ich was sie darüber denkt... ;)


    Wir sind beide froh, unsere Betten wieder zu haben, sie wars ja nicht gewohnt in einem Wasserbett zu schlafen.... =)

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Also war es diese Jahr wieder wie letztes Jahr.


    Dann kennst du auch bestimmt den Preis, oder? :(



    Unsere Rückfahrt war genial... Steffi hat gepennt, ich hab leise Musik gehört, den Tempomat auf 120 gestellt und bin schön locker, ohne Stress & Stau zurückgeeiert: Fazit: Durchschn. 5,2l auf der MFA! 8o Aber naja, dafür komm ich dann auch besser nicht auf das Thema Sekundenschlaf zu sprechen. :D

  • moin,


    ich bin mittlerweile auch zurück :))Hat ein bischen länger gedauert.
    Fand das Treffen wirklich supi und war schön die Leute mal endlich kennenzulernen, die sich hinter den PCs klemmen :))


    Sorry an all die, dich ich mindestens 25 mal gefragt habe, wie sie denn nun heissen. War nicht gerade in Form, um mir Namen zu merken.


    Der mit dem Hund (golf 13)und Schmutti vor allem ;) und Boozer, und Sasch und keine Ahnung wer :))


    Leider war es nicht möglich bei der Masse von Leuten, mehr kennenzulernen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Also eins muß ich Dir lassen Birni, Deine Lache hätte ich aus 1.000 ohne Probleme rausgehört! :D
    Hab Dich übrigens auch nach Deinem Namen gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. :(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sind auch wieder gut zu Hause angekommen, nachdem wir uns am Samstag ja schon recht zeitig abgesetzt hatten und nach Münster gefahren sind, um dort unser Zelt aufzuschlagen und dann ein paar (hundert) Bier zu tanken. :D


    @Gashupen-Feldi: ;)
    Sie heißt Elli!


    Gruß,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!