Candy GTI aus Niederösterreich

  • Vielleicht ist es hoppelig weil das Fahrwerk in die Begrenzer hämmert.

  • Da musst du mich jetzt aufklären, was du genau meinst ?(


    Die Anschlagpuffer waren am KW schon drauf, mussten also nicht die originalen verwendet werden, die ich beim H&R gekürzt habe.
    Oder meinst du was anderes?


    Restgewinde hab ich jetzt noch ca. 2 cm vorne und hinten.

  • steht ja richtig fein da die Mühle :thumbup:


    Hast du vorne Spurplatten drin?


    Felgenmaße sind 8x19 ET 45?!? :)

  • Danke!


    Felgenmaße sind 8x19 ET 48, wollte anfangs keine breiteren Räder, weil ich mit originalen Kotflügeln fahren wollte.
    Jetzt würden natürlich breitere auch passen :D


    Spurplatten sind keine drin.

  • mhm bin ich gespannt - sieht gar net so doof aus wie ich vermutet habe ohne spurplatten - knall meine Kotis die Woche mal rauf.


    Werd ich auch mal ohne Spurplattn probiern ^^


    zum typisieren musst sicher noch 2 cm höher denk ich ... bei uns in Oberösterreich gabs stress, dass wohl der TÜV auf 8 cm einträgt aber das Land das nicht akzeptiert und als unterste Grenze 9 cm gelten lässt.


    Und seit diesem Jahr wird scheinbar gleich vom TÜV in den Typenschein eingetragen ?(

  • Bei uns sagt da leider auch jeder Techniker etwas anderes :cursing:


    Probieren geht über studieren, falls sie es nicht eintragen, muss ich ma eh was anderes überlegen.

  • Dein GTI steht wirklich gut da, mit dem neuen Fahrwerk... :thumbup:

  • Richtig gut :love: !!
    Normal gefallen mir diese Felgen einfach nicht, aber hier mit der Tiefe passt alles super zusammen!!
    Wie viel Restgewinde hast du an VA und HA auf den letzten 2 Bildern? Bzw. wie viel musst du fürn TÜV hochdrehen?

  • Auf den Bildern hab ich noch ca. 2 cm Restgewinde.
    Fürn TÜV muss ich ungefähr 2cm hoch drehen, hinten vielleicht etwas weniger.

  • Hab am Freitag TÜV-Termin, hoffe dass alles passt.


    An der VA hab ich jetzt ein Maß von 33cm und an der HA ca. 295 - 300 mm.


    Milltek Anlage wurde demontiert, da sich mit dem Endtopf nicht die 8 cm ausgehen.
    Sie steht nun auch zum Verkauf, brauch was lauteres :D


    Hab an eine BullX VAG 02 linksseitig non resonated ab Kat gedacht.
    Schon jemand Erfahrungen mit dieser Anlage?


    Freund von mir hat eine am 6er GTI mit Downpipe von BullX und die hört sich sehr geil und vor allem sehr laut an :thumbup:

  • Steht doch ganz gut da der Koffer, aber ich versteh nicht warum du mit der Milltek Anlage nicht zufrieden bist?


    Fahre die auch ab Turbo und finde die recht gut.. dezent bei normaler Fahrt und bei Last schon echt gut am brüllen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!